Freitag, 4. November 2011

[Outfit of the Day] Türkis zu Türkis

Gefallen euch heute die Schuhe besser? ;-)
Es stimmt schon, sie verkürzen optisch etwas meine Beine, aber so in echt fällt das nicht auf.
Hach, ich mag die Schuhe so, obwohl sie etwas drollig aussehen.


Details von meinem Lieblingskleid
(Lieblingskleid? Quatsch, alle meine Kleider sind Lieblingskleider!)
Ich hab einen schwarzen Rolli drunter, das Kleid an sich ist ja kurzärmelig.






Lippenstift MAC Whirls & Twirls 


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, ich mag den farbton!
    nicht, dass ich drängeln möchte, aber kommen die katzenfotos noch? ;)
    liebste grüße, jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen: heute gefallen sie mir besser ;-)
    Aber weißt du, letztlich soll und muss es nur dir gefallen und du sollst dich wohlfühlen. Egal was du trägst, wenn du dich wohlfühlst, ist es auch genau richtig :-))))
    Toll schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das heutige Outfit ist schön stimmig in sich und Türkis- und Petroltöne finde ich für den Herbst einfach wunderschön.
    Aber die Schuhe gefallen mir immer noch nicht ;)
    Müssen sie ja auch nicht, aber auf jeden Fall sehen sie kuschelig warum aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jule, die Hälfte der Bilder hab ich schon vor einer Weile vorbereitet, nun muss ich mich wirklich mal ranhalten, alles fertig zu machen. ;-)

    Andrea & Tascha, ich trag eigentlich immer, was mir gefällt und es hat mich jetzt einfach nur amüsiert, dass manchen die Schuhe gefallen und einigen gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe sind einfach toll.Du gefällst mir heute total süße.


    LG Esmi

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist ja toll. ist das von desigual?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moppi,
    die Farben deines Outfits stehen dir sehr gut , auch der Nagellack.Und das du den Lippenstift Whirls & Twirls benutzt hast find ich prima / der ist besonders toll!
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal,
    es gibt ja noch hellere Farben der Mac Ice Lippenstifte, da dürfte ja fast kein Unterschied zu sehen sein,denn dein W&T ist schon sehr dezent/was ich gut finde.Überleg grad wie dann Eloquent Air und Soft Sable wirken würden?
    Schönes WE wünscht M.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Esmi! :-)

    Mora, nein, das Kleid ist No-Name (oder einer mir völlig unbekannten Marke, hab das Schildchen schon rausgeschnitten) aus einer kleinen Boutique.

    M., ich denke, die Schimmer würden bloss anders wirken, W&T ist leicht rose´silbrig, Eloquent Air wird bestimmt doller und gräulich und Soft Sable dann vielleicht leicht bräunlich schimmern? Aber ich denke, je nach eigener Lippenfarbe wird es noch anders aussehen.

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt habe ich mir erst einmal Deine letzten Beiträge angesehen. Finde dieses Outfit mit den Schuhen super gut gelungen. Bei diesem Kleid sehen sie optimal aus. Ist alles richtig stimmig.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...