Dienstag, 22. November 2011

[OOTD] Wildschwein + Hase + Reh

Ich glaub, ich bin sehr tierlieb, gestern hatte ich ein Herz für Zebras und heute trage meine geliebte Kunstfellweste, die mich irgendwie an Wildschweinborsten erinnert! ;-) Aber sie ist natürlich viel weicher!
Und an den Öhrchen, also an meinen, nicht an den Öhrchen vom Wildschwein *lach*, baumeln ein Häschen und ein Reh.



Lippenstift MAC Milan Mode 



Ohrringe mit Reh und Häschen von Pierre Lang


Die Schleife habe ich selber angenäht, vorher fand ich die Weste (Witt Weiden) zu sportlich, 
da war nur Haken und Öse dran.


Wir waren heute auf der Bootsmesse und ja, es gab auch alte Autos. ;-)
Tasche Gabor Kunstleder - während Glamour Shopping Week 2010 gekauft.


Eigentlich kann man von meinem Outfit nicht viel erkennen,
dafür aber schon einen kleinen Blick auf meine Weihnachtsdeko erhaschen! ;-)

Kommentare:

  1. da hast du ja heute fast alle tiere des waldes angezogen. sieht aber toll aus! deine stiefletten gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das zeigt doch nur, wie abwechslungsreich Deine Mode ist. Mag schwarz und grau im Winter auch sehr gerne. Ist ein sehr schönes Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Passt auch gut zum Auto ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schick und elegant! Die Weste sieht besonders schön aus mit der angenähten Schleife.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...