Dienstag, 1. November 2011

MAC Glitter & Ice

Ab heute gibt es die MAC Glitter & Ice LE und ich hab für euch ein paar Bilder von den Aufstellern gemacht, habe auch extra gefragt. ;-)
Leider hab ich vergessen, die wunderschönen Schneekugel-Paletten zu fotografieren, die waren nämlich noch gar nicht richtig aufgebaut.
Gekauft habe ich mir einen Lippenstift und einen Nagellack, davon später mehr!






Kommentare:

  1. MAC im weißen gewand sieht echt komisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf Deinen Eindruck gespannt. Ich bin ja sehr enttäuscht von dieser LE... :-(

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. toller blog.bin direkt leserin geworden.würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reinguckst
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Olia, in echt sieht das weiß aber sehr edel und hochwertig aus!

    Warum biste enttäuscht, Meilu? Mir hat sehr vieles gefallen.
    Großartig viel berichten kann ich nicht, nur über die 2 Sachen, die ich gekauft habe.

    Kim, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die weiße Verpackung :) ,könnte gut sein das ich mir etwas aus dieser LE hole!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, irgendwann muss ich mir auch ein Mac-Produkt zulegen. Könnte mir einen Lippenstift sehr gut vorstellen. Finde da einige Posts doch sehr ansprechend.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE heute auch gesehen, aber die war so hässlich aufgebaut. Der Counter hier ist sehr eng und die standen so abseits voneinander und dann waren da 4 Maccinen und die Hälfte der Sachen fehlte ... Deshalb habe ich keine Bilder gemacht, sondern nur schnell die MES geswatched (und gekauft *hüstel*).

    Das Design finde ich immer noch total hässlich. *grusel* Besonders die Schneekugel ist sowas von nicht nützlich.

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht nichts aus der LE an-weder das Design noch die Produkte. Irgendwie ist bei mir und MAC die Luft raus und ich kaufe bei anderen Marken lieber. Die MAC LEs sind viel zu haeufig geworden und fast alles ohne Highlights. Dann lieber Chanel& Co, weniger aber tolle LE`s

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Gestern deinen Blog entdeckt und fand ihn direkt symphatisch :-) Was vielleicht auch am gleichen Alter liegt ;-))
    Hab dich aber direkt mal abgespeichert und folge dir auf Twitter mal unbemerkt ;-)
    Ich selbst blogge nicht, lese und stöber aber soo gern in verschiedenen Beautyblogs und bin schon soo oft angefixt worden und inspiriert worden :-)
    Von der LE finde ich die Pinselsets irgendwie sehr interessant..... hab von den Pinseln ja nur gutes schon gehört. Wobei ich mit meinen von Zoeva sehr zufrieden bin. Aber schön schauen die trotzdem aus.... :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  10. Love T., endlich auch jemand, der die weiße Verpackung mag! ;-)

    Ari, mach das, Lippenstift und/oder Lidschatten, so hat es bei mir auch angefangen!

    Buntewollsocke, aber hübsch ist die Schneekugel schon! ;-)

    Bombones Malos, ja, mir sind es auch zu viele LEs.

    Andrea, Danke! Die Pinsel aus den LEs kann man nicht mit den Pinseln aus dem Standardsortiment vergleichen, die LE-Pinsel haben meistens eine nicht so gute Qualität. Aber ich habe mir vor 2 Jahren auch mal ein Pinsel-Set gekauft, was ich heute noch nutze und was soweit ok ist.

    AntwortenLöschen
  11. Also mich spricht diese LE richtig an. Weiss nicht warum, aber ich finde sie klasse :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...