Mittwoch, 2. November 2011

MAC Glitter & Ice - Lippenstift Whirls & Twirls


Ich suchte schon lange nach einem Lippenstift, der nicht YLBB (Your Lips but better - Deine Lippenfarbe, nur besser) ist, sondern fast durchsichtig mit Schimmer und siehe da, in der aktuellen MAC Glitter & Ice LE gibt´s so ein Exemplar, nämlich den Whirls & Twirls mit einem Glaze-Finish.


Viele stört ja die weiße Verpackung (Riesen-Tampon *lach*),
ich find sie ganz gut (nicht wegen dem Vergleich mit einem Hygiene-Artikel *grins*),
obwohl die Special-Designs in letzter Zeit ja immer was mit weiß waren,
dabei gibt es doch so viele schöne Farben! ;-)



Wenn man ganz genau hinschaut, gibt er schon einen ganz ganz leichten Hauch Rose´ ab, aber eigentlich nicht wirklich bzw. wird er die Lippenfarbe diesbezüglich nicht ändern. Der Schimmer ist aber wunderschön und trotz diesem leichtem frostigen Anblick ist der Lippenstift sehr weich und cremig, also angenehm zu tragen. 
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber heute wird er gleich getragen und dann kann ich berichten. Ich erwarte aber nicht zu viel, das Glaze-Finish ist ja nun keine Pigmentbombe. ;-)

abends Kunstlicht
indirektes Tageslicht, dicke Schicht Lippenstift
direktes Sonnenlicht, dicke Schicht Lippenstift wie auf dem Bild über diesem

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich schön. Nach dem werde ich mich auch mal umsehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe ... ich stehe total auf so frostige Lippenstifte, habe aber irgendwie genug davon zu Hause. :) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Vergleich mit dem Aussehen stimmt schon...Aber das Glitzern sieht ganz gut aus. Zeig mal auf den Lippen :)

    Naja, wenn ich die Muffins nur ansehen kann werd ich wenigstens nicht dick ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön, erinnert mich ein wenig an einen Lippenstift von Maybelline, die Farbe 115 Porcelaine Rose :)

    Finde ich sehr schön, vorallem im Winter.

    lg Charlotte

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/2011/08/machs-weg.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...