Samstag, 12. November 2011

H&M 5 Euro Kleid + Strumpfhose gesucht

Donnerstag beim Shoppen bei H&M entdeckt für 7 Euro im Sale, an der Kasse kostete es dann nur 5 Euro, prima!
Eigentlich wollte ich das Kleid zerschnippeln und das Oberteil zum Unterziehen unter mein H&M Plissee-Kleid nehmen, aber irgendwie ist es mir dann doch zu schade dafür, sieht so niedlich aus das Kleidchen und passt auch so schön. ;-)

Fellweste habe ich mal vor ca. 10 Jahren ungefähr bei Quelle-Resteladen für 2 Euro gekauft, da der Reißverschluss kaputt war bzw. noch immer ist, aber ich würde die Weste sowieso nur offen tragen, von daher ist es völlig egal.

Ich habe auf dem Bild keine Strumpfhose an, brauche aber dringend eine, die dazu und zu anderen ähnlichen beigen/braunen Outfits passt. Nur welche Farbe? Braun sieht vielleicht doof aus bzw. ich habe eine dunkelbraune, das passt aber nicht so recht. Wollweiß macht so dicke Beine und für Nylons ist es mir definitiv zu kalt. ^^




Lippenstift Dior Diorkiss
(wirkt etwas zu dunkel auf dem Bild, auf den oberen ist er realistischer abgebildet)

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    ich trage nur Hosen von daher weis ich nicht was die Strumpfhosenhersteller momentan so anbieten,
    drück die die Daumen,das du die passende findest.
    Haare sind sehr chic bei dir,warst beim Friseur?
    Schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Kleid steht dir richtig gut! Hmm, ich trage zu braunen Sachen meistens dunkelbraune Strumpfhosen. Ansonsten vielleicht so ein etwas dunklerer Camel-/Zimt-Ton? Da entsteht dann nicht so ein harter Kontrast.

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Outfi, wo bei ich hellbraune Stiefel dazu wesentlich schöner fände, wegen der Strumpfhose, weiss ich leider auch nich wirklich einen Rat...beige wirkt viel zu eintönig und braun zu hart :-(

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst mal, das Kleid steht Dir super. Ich wüsste auch nicht was ich da "dunkles, dickes" drunter trüge, wenn ich es oben nicht nochmal aufgreifen könnte. Von daher würde ich wohl abwarten, bis ich es mit hautfarbenen Nylons tragen könne.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Ah, apropos aufgreifen, man könnte das Kleid ja mit einem dunkelbraunen Cardigan oder Schal kombinieren, dann würde eine dunkelbraune Strumpfhose auch weniger hart und harmonischer aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Martine, danke für´s Kompliment, aber nein, ich war nicht beim Frisur. ;-)
    Mode-Äffchen, Camel-Ton klingt sehr gut.
    Miri, hellbraune Stiefel hätte ich ja auch noch gerne. *seufz*
    Sunstorm, nee, warten bis zum Frühjahr will ich nicht. *lach*

    Habe aber heute leider keine Strumpfhose entdecken können, es gab nur schwarz, dunkelbraun und grau.

    AntwortenLöschen
  7. deine haarfarbe ist toll!♥

    AntwortenLöschen
  8. dazu kann ich nur eins sagen: WOW

    AntwortenLöschen
  9. die weste habe ich auch =)
    http://kimsalome.blogspot.com

    lg<3

    AntwortenLöschen
  10. gut,dann wohnen die heinzelmännchen also auch bei dir =D♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sieht sehr schick aus!!
    Strumpfhosentechnisch würde ich zu deinem Outfit mal welche in dezenten Farben versuchen zu kombinieren, z.B. ein dunkles lila oder ein dunkles petrol? Müsste man einfach mal ausprobieren, ich könnte es mir aber gut vorstellen weil das Outfit ja in beige/Naturtönen gehalten ist.
    Was ich übrigens auch toll fände zu dem Outfit, wären Stiefel in so nem rotbraunen Ton, so Fuchsbraun quasi :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Kaathi85, die Stiefel sind rotbraun, sieht man auf den Bildern nicht so gut. ;-)
    Fuchsbraun ist aber noch anders, solche würden mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. OMG, ich bin gerade auf diesen Post gestoßen, als ich auf der Suche nach Fotos zum Dior Diorkiss war. Du siehst sooooo toll aus auf den Bildern!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...