Donnerstag, 17. November 2011

Gewinnspiel bei MACKarrie Beauty-Paket "Romantic"

MACKarrie veranstaltet anläßlich ihrer 3.000 Leser mehrere Gewinnspiele
und aktuell gibt es ein Beauty-Paket "Romantic" zu gewinnen!


Karrie möchte wissen, welche Posts wir am liebsten auf ihrem Blog lesen.
Das kann ich ganz klar mit "ALLEN" beantworten. ;-)
Egal, ob wunderschöne AMUs, den MAC-LE-Kalender, das MAC-LE-Archiv,
Klamottenshopping-Posts oder Bilder von Katze Kylie, ich lese alles wirklich gerne.

Nach der Lidschattenpalette Absinthe Green von YSL war ich ganz verrückt, 
nachdem ich bei Karrie das tolle AMU damit gesehen habe. 

Januar 2010
Swatches guck ich mir auch liebend gerne an,
besonders angetan haben es mir in der letzten Zeit die MAC Glitter,
deswegen wollte ich ja auch unbedingt den MAC 3D Glitter haben! ;-)

August 2011
Und nun noch was kurioses. ;-)
Am Anfang meines Kosmetikwahns, so vor 2 Jahren,
als ich Karries Blog kaum kannte, dachte ich,
sie sei vielleicht das Model vom MAC Magic, Mirth & Mischief Promo Bild
von der Holiday LE 2009. 
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nicht wahr? ;-)

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Däumchen.

    Ich weiß, dass man eigentlich länger einlegt *lalala* Ich wusste nur nicht, wie ich das sonst nennen soll.

    Liebe Grüße
    Betti

    P.S.: Komisch, ich versuche ja immer nicht über's google-Profil Kommentare zu schreiben wenn möglich. Von daher sollte es ja über die URL gehen... Muss vielleicht mal meinen Freund um Rat fragen. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  2. ja...kleider, kleider... *seufz* aber ich sollte mir nix kaufen. ich bin ja nahezu pleite :(

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ne wirklich? Na da kommen ja Sachen raus, das ist der Hammer :-D Ich erzähl dir jetzt einfach mal ja, ich war das MMM Model ^^

    Ahja wegen dem 3D Glitter, hast du schon was von Natascha gehört?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Natascha hat mir das Glitter schon geschickt! *freu*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...