Montag, 14. November 2011

Behalten oder nicht?

Es geht um dieses H&M Kleid für 10 Euro im Sale.
An sich ist es schön, ein toller Stoff, ein hübsches Muster, aber nicht auf Taille geschnitten.
Schwarze Strickjacke passt ganz gut, da in dem Kleid ein paar schwarze dünne Bänder als Muster sind.

Aber nun ja, so sicher bin ich mir nicht, ob ich´s nun behalte oder nicht, was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Ich find das Kleid steht dir echt gut, daher sage ich : behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,
    da du so gezielt fragst, antworte ich auch direkt,
    wenn du für einen bestimmten Anlass/ Feier dieses gut einsetzen kannst dann eventuell, ansonsten wäre es nicht mein Favorit.
    ( mein persönlicher Geschmack ist eher etwas schlichter , edel)schön find ich das OOTD mit dem Dior Lippenstift/ Strick + nude Kleid,so wie das OOTD mit den Stricksachen + den Stiefeln.
    Aber es ist deine Entscheidung, kommt ja auch darauf an wann du es nutzen möchtest und das ist ausschlaggebend.
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also für 10 € finde ich es okay, da machst ja nicht all zu viel Geld kaputt.
    Ich finde es steht dir fabulööös!!

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv zurückschicken! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich altbacken und die Farben lassen Dich blass aussehen. Nicht böse sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es behalten, denn darin schaust du super süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würds nicht behalten. Ich finde, das Design sieht total altbacken aus :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eins mit solchen Bändern. Zunächst war ich auch etwas skeptisch wegen des Schnitts (X-Figur) aber es ist auch mal ganz nett, was anderes und stehen tuts Dir auf alle Fälle.
    Um Roxys/Glitzerchens Kommentare aufzunehmen: Das Kleid ist sicher nicht altbacken. Es ist ein ganz bestimmter Romantiklook in dem man sich wohl fühlen und wiederfinden muss. Wie ich das auf Deinen bisherigen Bildern sah stehen Dir warme Farben gut, wenn Dich also etwas "blasser" als normal erscheinen lässt, dann wohl eher die schwarze Jacke.

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: Allerdings finde ich die Stiefel zu dominant dazu. Deine schwarzen Queenieschnürstifeletten würden supter dazu aussehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für behalten. Mit der Tüllschleife im Haar und der Perlenkette sieht es so ein bißchen nach Vintage aus. Das ist cool. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ok, 8:5 für behalten. ;-)

    Ich zeige das Kleid mal morgen oder übermorgen in einer anderen Kombination, danke Sunstorm für den Tipp mit den schwarzen Stiefeletten, werde ich dann mal probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du es schön findest, würde ich es behalten. Mein Geschmack ist es nicht, aber du sollst dich in deiner Kleidung wohlfühlen und nicht wir.

    In den Zimmern waren dann immer so komische Lüftungen. Aber es ist schon komisch, so ganz ohne Tageslicht, wie in einem Bunker. Und Angst vor Aufzügen habe ich eigentlich nicht. Aber es muss auch mal Ausnahmemomente geben.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall behalten, sieht zauberhaft an dir aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kleid ganz arg süß an dir! Wenn andere Schuhe wahrscheinlich aber besser passen würden. Etwas zarter, femininer, passender irgendwie. Aber ansich ist das Kleid super!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Ich mag das Kleid auch an dir!

    AntwortenLöschen
  15. ja, ich lieb derartige kleider auch. gerade dieses aus dem film hat mich total angesprochen. ich hätt auch gern so eins, genau so eines.

    zu dem kleid, dass du hier trägst: ich kann vollkommen verstehen, warum du diese frage stellst :D ich bin auch unentschlossen, wozu ich dir raten sollte. es ist zwar recht nett, aber es ist eben kein klares JA! - aber andererseits sind 10 € nicht so schlimm... naja... ich hab keinen plan :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...