Sonntag, 27. November 2011

Blogger-Adventskalender

Nach einem kalten Sommer und einem warmen Herbst ist jetzt plötzlich schon Weihnachten!
Wenn ich mir draußen das herrliche Wetter angucke, bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!
Mir fehlt Schnee, ich liebe es, wenn es dann so still ist! ♥♥♥ Schnee dämmt so schön den Krach der Stadt!

Als Kind hatte ich viele Weihnachtskalender, alle aus Papier, wo sich ein schönes Bildchen hinter dem Türchen versteckte, aber auch immer einen mit Schokolade.
Auch jetzt bin ich immer noch ganz begeistert von Weihnachtskalendern und habe eigentlich jedes Jahr einen geschenkt bekommen. ;-)

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineLirisbeautyweltMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang


Dieses Jahr mache ich das 1.Mal mit bei einem 

Blogger-Adventskalender

und ich freu mich schon riesig!

23 Bloggerinnen, die sich bei den Beautyjunkies getroffen haben,
haben sich zusammengetan und den Adventskalender organisiert.
Vom 1. bis 23.Dezember findet ihr jeden Tag
auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn!

Auf dem Kalender oben könnt ihr die Türchen anklicken
und schon jetzt schauen, welche Blogs an welchem Tag etwas verlosen,
was es jedoch ist, wird noch nicht verraten. ;-)

Heiligabend gibt es dann noch eine ganz besondere Überraschung!

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender die ihr Beautyjunkies da habt, habe versucht anzuklicken, das hat aber nicht funktioniert.
    Hätte gern mal gesehen was ihr Junkies euch einfallen lassen habt.
    Darf ich mich als nicht Beauty-junkie hier überhaupt dazu äußern?
    Wie sind deine Kekse geworden?Du hast ja eine irre große Auswahl an Zuckerdekoration ;-).
    Mein Sohn hat gestern mir mal über den Rücken geschaut, was so gepostet wird.Das Foto von deinem Bruno wo er mit der Tatze am Küchenschrank lungert, das fand er Toll.
    Dir und deinem Freund + Bruno einen tollen 1.Advent
    mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich komme ich euch glatt besuchen :)

    bei mir gibt es dieses Jahr auch einen Adventskalender:

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/11/groes-adventsgewinnspiel.html

    lieben gruß
    dawn

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Aktion. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von dem Weihnachtsmann ist super :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Martina, danke für den Tipp, jetzt kann man den Kalender anklicken! ;-)
    Nur den großen Leerraum muss ich noch irgendwie wegkriegen. *grins*

    @Dawn, dann komm ich auch gleich mal gucken. ;-)

    @Jabelchen, Dir und den anderen allen natürlich auch einen schönen 1.Advent!

    @I_need_sunshine, das Foto hat meine Mama voriges Jahr im Urlaub gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt sieht alles schick aus und funktioniert auch endlich problemlos.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Beautyjunkies, das ist echt ein tolles Forum ♥ Daher kenne ich dich ja :) Und dadurch bin ich überhaupt erst zum Bloggen und all dem gekommen. Leider komme ich da kaum mehr zum Schreiben, aber im Herzen bleibt es immer mein Heimforum, hihi...

    Du hast also das Türchen am 14., ja? Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei! Also natürlich nicht erst wieder am 14., sondern auch vorher schon, wie immer :) Aber das Datum merk ich mir.

    Und Adventskalender waren früher auch mein ein und alles. Bin oft schon als ganz kleines Kind bis um kurz nach Mitternacht wach geblieben, denn dann darf man ja offiziell das nächste Türchen öffnen. Jetzt hatte ich leider schon lange keinen mehr. Du hast es da wohl geschickter angestellt :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar, Taika! :-)

    Wie es der Zufall will, habe ich heute einen tollen Weihnachtskalender mit einem dicken Eisbären ♥♥♥ geschenkt bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    zur Nähmaschine:
    Mein Vater hat die Hälfte gezahlt (gesamt 200€ bei Aldi), er will immer, dass ich im Shirts kürze und auf Taille nähe. Meine normale Nähmaschine ist für stretchige Stoffe allerdings nicht geeignet.
    Ich habe die von meiner Mutter übernommen, die bis zu ihrem Tod ein Damenschneidermeister Atelier betrieben hat. Ich habe damals viel von ihr machen und ändern lassen, habe aber selbst auch immer mal wieder (unter Anleitung) Kleinigkeiten gemacht/geändert. Vor ein paar Jahren auch mal einen Kurs. Einiges mache ich selbst, anderes bringe ich zur Schneiderin. Kommt drauf an, wie gut ich mit dem Ding zurecht komme.

    Ich hoffe Du hattest einen geruhsamen, 1. Advent?

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    ich habe die verfolgung aufgenommen und bin duch den Advendskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden würde mich freuen wen du auch mal bei meinen Blog vorbei schaust.
    ich werde bestimmt an den ein oder anderen törchen was sich öffnet mitmachen

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym, Du musst mit Google Friend als Absender einen Kommentar schreiben, ansonsten weiß doch keiner, wer Du bist und welchen Blog Du hast. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...