Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Yesterday Look] Türkises Gewusel am Wasserfall

Wir hatten gestern wieder das Problem, dass die Bilder zu dunkel wurden, also haben wir die Gardine zugezogen und dann ging es. Trotzdem hat die Kamera die Farben dann noch falsch wiedergegeben, deshalb habe ich im Bildbearbeitungsprogramm  so lange am Regler gedreht, bis die Strumpfhose wirklich türkis aussieht. ;-)


Meine Gabor-Lieblingsschuhe, die ich euch hier schon gezeigt habe, so sehen sie,
wie ich gesagt habe, viel besser aus. ;-)
Unter dem Kleid habe ich einen dünnen engen Pulli an, den ich schon mind. 10 Jahre habe, 
habe noch einen 2. davon, die sind echt bequem und auch wärmer als 
ein langärmeliges Shirt.

Das Kleid ist von Mango und es hat einen Wasserfallkragen, aber ich muss sagen,
dass Wasserfallkragen UND Schal/Tuch viel zu viel Gewuschel am Hals ist,
optisch und spürbar. ;-)

Da ich so klein bin, hatte ich das Kleid  gekürzt, so sah es vorher aus:


Outfit vom Sommer, was ich aber dann doch nicht angezogen habe, 
da mir das Kleid dann doch zu lang war.


Dezent geschminkt, aber das Foto gibt nicht das wieder, was ich gestern selber im 
Spiegel sah, so braun bin ich nicht, sondern blass wie oben auf dem 1.Bild.
Deswegen brauch ich auch nicht auflisten, was ich für Produkte verwendet haben,
die Farben stimmen überhaupt nicht.

Ich glaube, ich muss mir jetzt in der dunklen Jahreszeit einen anderen Standort
in der Wohnung suchen zum Fotografieren und mal über den Kauf einer 
Tageslichtlampe nachdenken! ;-)


Kommentare:

  1. Ich kämpfe auch mit dem Licht, ich bin heute 30 Minuten durch den Garten gerannt und hab dann Bild eins (Küche) genommen. Es ist so blöd, wenn man ein MakeUp gut hinbekommt, und dann kein gutes Foto davon machen kann. Das Kleid war in lang aber auch hübsch, eher elegant. Die Blau-Kombi ist schön, sehr ausgewogen und doch mit Pepp.

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus. aber du guckst so traurig :(
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schön, auch mit viel Gewuschel. Der Schal steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Kombi mit der türkisfarbenen Strumpfhose und dem passenden Tuch sehr schön. Auf den Fotos sieht es mit dem Tuch zum Wasserfallkragen nicht überladen aus.
    Mag das Kleid kürzer auch lieber.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    @Jule, nein, nicht traurig, nur etwas müde vielleicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir ausgezeichnet gut! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...