Freitag, 28. Oktober 2011

[OOTD] Leo & Streifen


Der Schimmer auf den Wangen ist MAC Lightscapade! ♥
Lippenstift MAC Rose Maiden


Die Tasche bzw. der Beutel ist ein wenig steif, deswegen steht er irgendwie sehr ab. 
Und ich hatte noch einen einfachen schwarzen Schal um, irgendwie muss ich mir
noch was kaufen, was irgendwie zur Tasche passt, vielleicht was beiges.
Kleid H&M *klick* Ich trag es echt oft und total gerne, ist super bequem und schick zugleich!


Tasche Mango 100% Rindsleder


Trick 17: dünne normale Strumpfhose (schwarz mit gelb/goldenen Streifen)
über Thermostrumpfhose, so ist´s schön warm! ;-)
Die Strumpfhose habe ich schon ewig, keine Ahnung, woher.
Schuhe Gabor

Kommentare:

  1. Rrrrroooooaaaaarrrr. ;-)
    Ich liebe ja Leo...

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut :D !
    Das erste Bild ist auch supertoll :) die Haare sehen wunderbar aus und der Lippenstift auch <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Kleid und Lederjacke gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Es ist eindeutig mein absoluter Herbstlook.

    Dein Haut ist so mackellos!!!!! Ein schönes AMU!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit, aber die gelben Streifen gefallen mir nicht so.

    Ich denke, wir werden im Fitnessstudio landen, wo ich dann aber auch paar Kurse machen möchte. Im Moment ist es auch Gym (so sagen die hier immer, wenn so Fitnessgeräte in einen Raum gesperrt sind ;) ) und Schwimmen.

    Ich glaube, dass mich das aber schon auch stärker gemacht hat, mit diesem blöden Kram am Anfang.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...