Samstag, 8. Oktober 2011

[Yesterday Look] Halbes Outfit-Bild

Gestern war ich mit meinen Eltern essen und ich hatte mein neues blaues Kleid und dazu meine Fellweste an, denn es war wirklich kalt gestern. Ich hab aber vergessen, ein richtiges Outfit-Bild zu machen, deshalb gibt´s heute nur dieses. ;-)

Kommentare:

  1. du bist so eine strahlende Schönheit!
    Das Kleid und die Fellweste sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Foto :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir soweit gut, hast du irgendwo ein Close Up von der Kette? Die sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr denn da schönes getrunken? *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! *knicks*

    @WaxWhiteRose, siehe 3.Bild, das ist eine Kette von Swarovski:

    http://moppis.blogspot.com/2011/08/die-woche-in-bildern-testphase-teil-2.html

    @Tabatha, keine Ahnung, das gab´s "auf´s Haus", hat nach Banane geschmeckt, Papa meinte, nach Lychee. Egal, lecker war´s! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto, gefällt mir. Ihr habt den Restaurantbesuch sichtlich genossen.
    Ich hatte mir das Kleid "in Schlange" gestellt. Ist von H&M oder? An Dir sitzt es wirklich da, wo es gedacht scheint. Sehr schön, schauts aus. Ich hatte die Naht unter dem Busen und die Arme waren in L sowas von eng.... dummerweise hat es kein Stretch. Also hab ich es zurück geschickt.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Dir das Schlangenkleid nicht gepasst hat, Sunstorm, ich überlege ja noch, es zu kaufen bei H&M. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...