Mittwoch, 12. Oktober 2011

Willkommen in MAC´s vornehmen Paradies!

Juchu, heute kamen meine 2 Päckchen von Douglas an.

Wieso 2?

Weil beim 1.Mal bestellen nicht mehr alle Produkte aus der aktuellen MAC Posh Paradise verfügbar waren, aber 10min doch noch ein Deliciously Forbidden auftauchte, den ich ja unbedingt wollte. ;-)


1 Paint Pot, 2 Mattene Lipsticks 



Paint Pot Treasure Hunt, eigentlich zu teuer für so eine zarte Base, 20 Euro
aber ich liebe die Farbe und hatte ihn mehrmals am Counter und im Store geswatcht,
dass ich mir dann doch ganz sicher war, den haben zu wollen/müssen! ;-)


Lippenstift mit semi-mattem Finish Eden Rouge, ich hatte ihn mehr etwas heller vorgestellt
und mehr tomatiger, so sah er zumindest immer auf Bildern und Swatches aus
Außerdem ist die Verschlusskappe kaputt, d.h. sie schließt nicht. :-(


Lippenstift Deliciously Forbidden, auch semi-mattes Finish,
ein wunderschöner Beerenton, sowas suchte ich schon lange!
Beide je 18 Euro.


links Deliciously Forbidden, rechts Eden Rouge (NC15)


links DF, Mitte ER, rechts MAC Heartless
die beiden roten sind sich schon sehr ähnlich, der Heartless hat zwar ein anderes Finish,
aber ob sich das dann lohnt? Denn halten tut er auch echt fantastisch!


Hier mal alle roten oder rötlichen Lippenstifte, die ich schon habe.
Ganz rechts neben MAC Heartless ist der Chanel Cambon.
Unten Mitte MAC Lady Bug, rechts daneben Cyndi.





Kommentare:

  1. Ich habe auch diese drei Produkte aus der Kollektion gekauft. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh. Herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen! Die sind ja alle total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Deliciously Forbidden ist echt schick, da könnt ich auch schwach werden ;)
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Den roten habe ich mir auch bestellt, weil ich dachte, es handle sich dabei um ein Echtrot. Aber auf deinen Swatches sieht er blaustichig aus, was doof wäre, da alle roten Lippenstift in meiner Sammlung blaustichig sind. Irgendwie komme ich aus meinem Beuteschema nicht raus, haha.

    AntwortenLöschen
  5. Um diesen Paint Pot kam ich herum - ich habe ihn auch gar nicht geswatcht. Meine Liebe zu Paint Pots und goldenen Farben ist bekannt. Und ich kenne mich zu gut, um zu wissen, dass ich dann nicht mehr 'Nein' sagen kann. Die beiden Lippenstifte habe ich auch :-)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das scheinen wohl die beliebtesten Produkte der LE zu sein, wenn ihr die Sachen auch alle habt und/oder gut findet! ;-)

    @IPaintMyWorld, ja, der Lippenstift ist blaustichig. Haltbarkeit aber wirklich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ausbeute! Viel Spaß mit den neuen Schätzchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So! Nachdem ich heute meinen ersten (!) MAC-Kauf getätigt habe lese ich hier aufmerksam mit. Himmel, die machen echt süchtig.

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Lippenstifte sind wirklich schön, aber der eine sieht dem den du schon hast echt sehr ähnlich...
    Der Paintpot hat auch eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, rot ist einfach wunderbar. Und siehst du, jetzt hast du bestimmt schon 18 Lippenstifte ;)

    In Norwegen war ich noch nicht. Aber das ist bestimmt auch mal ne Reise wert!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei Lippies wären auch genau meines. Aber trocknen sie die Lippen aus? Bin da leider ganz empfindlich. Die Chanel Velvets gehen bei mir gerade so.

    AntwortenLöschen
  12. @Holly, ich finde, die von MAC sind nicht so trocken wie die Chanel Velvets. Ich hab da ja auch einen von und der ist gerade so ok für meine an sich trockenen Lippen, aber die von MAC sind echt ein Traum, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...