Freitag, 14. Oktober 2011

OOTD Blümelig in Taupe


Kleid Mango 2010 im Sale gekauft


Lippenstift MAC Deliciously Forbidden ---
wunderschöne Farbe, hält aber nicht so lange wie der MAC Eden Rouge.


Schmuck Pierre Lang


Schuhe Vagabond, Ende 2007 oder Anfang 2008 gekauft

Solche Schuhe will ich mir dieses Jahr kaufen, aber leicht gefüttert und außen mit Fell,
hat einer Idee, wo es solche gibt? 

Kommentare:

  1. Schönes Kleid! <3
    Bei Deichi gibt es aktuell so ähnliche, mit Kunstfellkrägelchen außen; hatte ich letzte Woche anprobiert.
    Ich glaube, dass es die Untermarke Ariane war.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Schuhfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wollte nur nur mal kurz sagen, dass ich das Kleid ganz toll finde! Ich mag solche Farben und es steht dir ausgezeichnet :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Kleid <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und der Schmuck könnten mir auch sofort gefallen! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Outfit. Die Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit, nur die Schuhfarbe gefällt mir nicht sooo gut.

    Danke für das Outfitlob!
    Liebe Grüße
    Beti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...