Montag, 17. Oktober 2011

Meine Herbstschuhe!

Heute hab ich mal alle (klingt viel, ist es aber nicht) meine Herbstschuhe, die ich stellenweise bis in den Winter trage, fotografiert.
Sie sehen auf den Bildern viel älter & oller aus, als sie es in Wirklichkeit sind, der Blitz beleuchtet ja jedes Fältchen und jeden noch so kleinen Dreckkrümel. *lach* Ihr könnt mir glauben, würden die Schuhe, also die dunklen, so aussehen wie auf den Fotos, würde ich sie nicht mehr anziehen. ;-)


Gabor mit Katze, ja, die Katze wärmt besonders gut an stürmischen Tagen! *grins*
Die Schuhe sind richtig schwarz, aus Wildleder, 50 Euro im Sale.
Vielleicht nicht wirklich hochmodern und der jugendliche Charme fehlt auch,
aber unheimlich praktisch und mit bunten Strumpfhosen echt niedlich wegen Peeptoe.


Sehen eigentlich wie Sommersandaletten aus, aber im Sommer habe ich die nie
getragen, nur im kühlen Frühling mit schwarzen oder bunten Strumpfhosen.
Ich mag den Absatz und die Lederschleifchen am Ende!


Letztes Jahr Anfang Herbst gekauft, sie sind ganz leicht gefüttert.
Lila ist zwar jetzt eigentlich nicht mehr so meine persönliche Trendfarbe, 
aber ich mag die Schuhe sehr, deswegen wurden sie auch noch nicht aus meinem
Schuhschrank rausgeworfen. ;-)


Noch ein Paar lila Schuhe, diesmal von Vagabond. 
Sie sind schon mind. 4 Jahre alt, ich wollte sie auch immer mal wegschmeißen, 
weil der Absatz echt schon abgelaufen ist, aber irgendwie trag ich sie doch noch ganz gerne.


Zum Schluss meine allerliebsten Schuhe! ♥♥♥
An der Seite haben sie einen Reißverschluss, man muss nicht die Schnürsenkel aufmachen.
Es sind Lackschuhe und sie sehen auf dem Bild wirklich schrecklich abgelatscht aus,
aber in echt sind sie noch ok! Wenn ich demnächst ein Tragebild damit mache,
fotografiere ich sie ohne Blitz bei Tageslicht!
Mit den Schuhen läuft man wie auf Wolken, ich könnte die 24 Std. anhaben, man bekommt nie
schmerzende Füße und ich bin damit sogar schon Berge hochgewandert. *lach*

Falls jemand diese Schuhe von Gabor in Gr. 38 zufällig in irgendeinem Onlineshop entdecken
sollte, bitte meldet euch bei mir! ;-)

Kommentare:

  1. Süße Katze! ♥

    Die Schuhe gefallen mir alle, nur die ersten beiden Paare wären mir zu fröstelig für den Herbst. Bekomme schnell kalte Füße ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich erst mal halb aus den Latschen gekippt - Peeptoes im Herbst?! Gewagt! Wie gut daß es in dieser Stadt so wenig regnet. ;-)

    Wenn evtl. getragene Schuhe für dich in Frage kommen, würde ich an deiner Stelle eine Ebaysuchanfrage aufgeben. Dort tauchen nach und nach alle möglichen von anderen ungeliebten Schätzchen auf...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe und sehr süße Katze. Das 2. Paar find ich richtig schön, aber ich würd die nur im Sommer tragen, weil ich so eine Frierhippe bin ;)
    Das letzte Paar ist auch toll. So ähnliche hab ich auch, nur in Wildleder-Optik.

    Liebe Grüße,
    Solana

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ich bin doch auch eine Frostbeule, aber mit warmen weichen Thermostrumpfhosen geht das auch mit Peeptoes! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Aha. Noch ein Gabor Fan. Die lilanen Stiefeletten habe ich auch. Mal sehen, ob ich sie heuer auch noch so viel trage. Ich fand sie leider immer ziemlich locker. Geschnürtes ist mir bei meinen "dürren" Haxen immer lieber.
    Habe mir heuter zwei paar graue Schuhe von Gabor gekauf. Stiefel und Schnürbooties. <3
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/10/dieses-wochenende.html

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Schuhe :-) Die 3. Schuhe gefallen mir am besten. Ich komme mit Gabor leider überhaupt nicht klar. Habe erst kürzlich ein 2 Paar Schuhe von Gabor in den Second-Hand-Laden gegeben. Bei mir drücken sie leider im vorderen Bereich. Echt schade, weil die Qualität der Gabor-Schuhe wirklich sehr gut ist. Beim Anprobieren merkte ich nichts, beim längeren Tragen wurde es so dermaßen unangenehm.

    Deine Katze ist so süß, wirklich zum Einpacken und Mitnehmen :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Waah, offene Schuhe im Herbst? Bei dem Gedanken wird mir fürchterlich kalt ;-)

    Deine Lieblingsschuhe gefallen mir sehr gut. Bei solchen Modellen muss ich sogleich an Tim Burton und diverse Kostümfilme denken :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...