Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween-Make up "Schminkleiche"

Mit diesem Halloween-Make up möchte ich bei Magi auf www.magi-mania.de am Insprationswettbewerb teilnehmen!
Zu gewinnen gibt es ein duftes Paket im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Ich präsentiere euch hiermit eine Schminkleiche nach einem Schminkunfall!
In Ermangelung echtem oder falschem Blut wurden einfach bunte Bänder aus Mama´s Nähkästchen genommen, die das sozusagen symbolisieren sollen. Der Rest ist normale Kosmetik, nichts außergewöhnliches.


Magi ist jetzt nicht die Signatur der Mörderin, nein, es ist das Erkennungszeichen
für den Wettbewerb, welcher jedoch heute schon endet und ich es fast verpasst hätte!

Kommentare:

  1. wahnsinn, du bist garnicht zu identifizieren, hätte auf den ersten Blick nicht gedacht, dass du das bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell? Hmm, ich glaube fast, Katzen wissen gar nicht, wie gut sie es haben :D

    Das Halloween-Make Up gefällt mir total gut. Einerseits ist es gruselig, aber irgendwie ist es auch immer noch hübsch und ästhetisch. Schönes Top / BH übrigens :) Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  3. Doch. Ich find schon, dass Du Dir ähnlich siehst. Zuerst dachte ich - oh... Helloween lässt grüßen. Aber dafür gibst Du eine viel zu schöne Leiche ab.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut gemacht! Find ich super!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist ja wirklich Helloween reif!!! ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Genial! :D Das "Bänderblut" ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab´ Dich nicht erkannt. Musste mir das Foto gaaaanz lange anschauen und habe mich nun entschieden, dass Du es bist ;-)).
    Ist wirklich der Hammer.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...