DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 10. Oktober 2011

Gewinnspiel bei MACKarrie!


MACKarrie verlost gemeinsam mit Limango-Outlet diese traumhafte Moschino Uhr!

Gewinnspielfrage: Wie viele Uhren besitzt ihr ca.?

Das kann ich ganz genau sagen, es sind 4 Uhren, die ich in ständigem Gebrauch habe. 

Meine Uhr, die ich 1978 zur Einschulung bekommen und immer noch habe, zähl ich jetzt mal nicht dazu. Genauso so wenig wie die Uhr, die meine Mama von meinem Papa zu ihrem 1.gemeinsamen Weihnachten geschenkt bekommen hat und die aber leider nicht mehr funktioniert, sonst würde ich sie gerne tragen.

Ich zeig euch noch nachher in einem extra Beitrag meine schönen Uhren. 


2 Kommentare:

  1. Uhren, Schuhe und Handtaschen....davon kann man nie genug bekommen;-)
    Tolles Gewinnspiel! Bei mir läuft zur Zeit auch eins, schau mal vorbei, es gibt 2 Produkte von LUSH zu gewinnen.

    Herzliche Grüße
    Dalla

    AntwortenLöschen
  2. Keine.
    Meine letzte Armbanduhr hab ich mit 15 getragen. Seither hab ich höchstens mal drüber nachgedacht, mir eine Taschenuhr zuzulegen... Leider gab es nie ein Handy in der Form und jetzt mit SmartPhones und so, wird das wohl auch nix mehr werden... Ach, wär ich doch mal Produktdesignerin geworden! *gg*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...