Dienstag, 25. Oktober 2011

Fahrrad(kauf)outfit

Endlich entschieden und endlich heute das Fahrrad bestellt. ;-)

Nun muss ich noch ca. 10 Tage warten, bis ich es abholen kann.
Wo ich doch so ungeduldig bin, oh je. 


Typischer Berliner Innenhof, wo es auch Geschäfte gibt wie z.B. den Fahrradladen.



Die Fahrradtasche gab es gratis dazu, man kann sie schnell an´s Rad klicken 
und genauso schnell wieder abnehmen. Fällt gar nicht auf, dass es eine Fahradtasche ist. ;-)


Es wird so ein schwarzes wie das in der Mitte. ♥♥♥
28" Reifen und 46er Rahmengröße mit einer Parallelogramm Sattelstütze.
Und ein dickes ABUS Bordo Faltschloss, man, sind die Dinger schwer! 
Hach, ich bin ja grad total begeistert über die ganzen fahrradtechnischen Dinge! *grins*
Könnte im Moment den ganzen Tag über nichts anderes reden. ;-)
Aber um die Kurve (!) zum Beautyblog noch zu kriegen:
Mit dem Rad werde ich dann immer zu Douglas & MAC radeln! *lach*


Schnell Mama angerufen und die fröhliche Nachricht mitgeteilt!
Zum Glück können wir untereinander kostenlos telefonieren!
Habe das Häschenkleid und die neue Strickjacke an,
hab vergessen, ein Outfitbild zu machen.
Schal ist ein schwarzer Second Hand-Fake-Fur-Bommel-Schal,
also Fellbommel an Fellbommel. ;-)

Kommentare:

  1. Ah, cool, Mehringhof. Die sind echt nett da. Und sie haben einen Fahrradschlauchautomaten. Super Idee sowas!
    Dann wünsch ich dir mal schönes Fahrradfahren!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Fahrradschlauchautomat ist cool, den hab ich vergessen, zu fotografieren, mach ich dann, wenn ich mein Fahrrad abhole!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :-) Fahre selber auch sehr gerne mit dem Fahrrad.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du eins gefunden hast! Das ist eine gute Ausrede: Ich musste zu Douglas, weil ich Fahrrad fahren wollte ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt zum Winter ein Rad. OK.... vielleicht sind die Winter in Berlin ja nicht so streng.
    Wie schaut es mit der Gangschaltung aus? Rücktritt? Bremsenmarke. Das sind so die Radtechnischen Dinge, die mich interessieren.

    Einen wunderschönen Abend Dir.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Zu Deinem Kommentar auf meinem Blog:
    "Wow, der Hippie-Hut ist ja mal geil, wo hast Du ihn denn gekauft?"
    Danke. Freut mich, wenn er Dir gefällt.
    Du wirst lachen, ich habe ihn bei Butinette bestellt-Faschingsware. Er ist auch ziemlich groß, sodass sogar ich ihn aufgesetzt bekomme und wohl noch was "einkleben" muss, damit er strammer sitzt.
    "Und die Handschuhe fetzen auch!"
    Ich darf Dich beruhigen. Ich glaube, die gibt es heuer nicht bei Roekl.

    Aber ich weiß was Du meinst, man lässt sich schnell begeistern. Das ist aber doch auch eine schöne Eigenschaft. Besser als sone Muffelsocke.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Cool :) Ich brauche auch unbedingt mal wieder ein Fahrrad :( Mach auf jeden Fall ein Foto mit dir und dem Drahtesel :)

    AntwortenLöschen
  8. @Sunstorm, 7 Gang Shimano Nexus mit Rücktritt, also die einfachste Variante, aber völlig ausreichend. Bremse Feinwerk Pro. Reifen Schwalbe. Alu-Rahmen, Leichtbau ca. 14kg.
    Bin jetzt auch in einem Rad-Forum angemeldet. *lach*
    Ja, ich hätte auch bis zum Frühjahr warten können, aber so gab es guten Rabatt und ich bin ein so ungeduldiger Mensch, ich muss dass dann alles immer gleich haben. *lach*
    Meine Mutter sagt, ich muss dem Ding auch noch ´nen Namen geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann will ich auch mal ein gutes Fahrrad :) Und wer macht denn jetzt deine tollen Bilder, Moppi? :)

    AntwortenLöschen
  10. Alice, mein Freund macht die Bilder. ;-)
    Auf dem letzten Bild, der Schatten links, das ist er! *grins*
    Unterwegs wird mit einer kleinen digitalen Kamera fotografiert, zu Hause mit einer Spiegelreflex.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum neuen Rad! :-) Und süß, wie du auf dem letzten Bild freudig strahlst <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...