Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Woche in Bildern - Testphase Teil 4

So langsam wird das was mit den Bildern der Woche, aber ich vergesse es noch zu oft und deshalb gibt´s halt mal 3 Bilder von einem Tag, aber das sag ich euch nicht, ihr werdet es ja gar nicht merken. *lach*

Viel Spaß beim Gucken! ;-)


Ganz umweltbewusst haben wir alte Farbeimer entsorgt, 
natürlich nicht in den o.g. Tonnen, die sahen nur so hübsch aus, deshalb Foto. ;-)
Sind extra zur BSR (Berliner Stadtreinigung) gefahren, mit Auto,
ist natürlich dann auch wieder nicht umweltfreundlich. 
Ist aber auch kompliziert.



Ich liebe Eis und kann das auch bei -20° essen! 
Und Ben & Jerry´s schmeckt so lecker! ♥♥♥


Essen geh ich ja auch leidenschaftlich gerne, war mit meinen Eltern beim Griechen.


Tja und wieder Eis gekauft, *kicher* diesmal Langnese Eis von der Happiness Station,
wo man sich das Eis selber zusammenstellen lassen kann.
Einfach Wunscheis aussuchen und dann aus verschiedenen Toppings wählen, lecker!


Auf der Suche nach einem Fahrrad fahren wir durch ganz Berlin 
und da ich diese Woche jeden (!!!) Tag in mind. 1 Fahrradladen war, gibt´s dieses Bild!


Man bzw. ich werde noch ganz verrückt bei der Suche nach einem passenden Fahrrad,
es soll einen tiefen Einstieg haben (hab´s mit der Hüfte), leichtes Gewicht wäre auch gut,
bezahlbar und schick sollte es natürlich auch sein! ;-)


Vor dem Fahrradfahren kommt erstmal viel Autofahren! ;-)
Aus dem Auto raus fotografiert.

Kommentare:

  1. Finde ich toll mit den Bildern der Woche. Und Eis könnte ich auch immer essen ;-) Viel Erfolg beim Fahrradkauf!

    Liebe Grüße & schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das. Gute Idee mit dem "Wochenrückblick". Bei dem Gedanken an Eis wird mir allerdings ziemlich kalt ;-))
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Tonnen lassen mich an das anstehende Halloween, denken. (:

    Ein Fahrrad zu finden ist echt nicht leicht, wollte vor kurzen auch ein neues aber ich habe es nun aufgegeben, es gibt welche die mir zusagen, aber dann doch nicht richtig für mich sind. (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du findest bald dein Traumrad. Wobei du es vermutlich eh in den nächsten Monaten weniger brauchen wirst.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :))
    Oh ich liebe Ben & Jerrys!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte mit dem Eis und dem Griechen haben wir glaub ich gemeinsam. Ich habe früher fast jeden Tag Eis gegessen. Wie Du: "All season", allerdings hat sich das zwischenzeitlich etwas gelegt.
    Viel Glück beim Radelkauf.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eis auch und das glamouröseste für mich überhaupt ist, in der Wanne zu liegen und Eis zu essen!!

    AntwortenLöschen
  8. Superlecker, welcher Grieche war das? Ich such nämlich einen neuen Griechen um mal wieder Calamaris und Gyros zu verspeisen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kommentare!
    Schön, dass es auch so viele Eisnascher gibt, die auch im Winter Eis essen! ;-)
    Miri, Eis in der Wanne? Werde ich ausprobieren!!!
    Ina, der Grieche war in Eichwalde, aber ich weiß gar nicht, wie der hieß. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...