Dienstag, 27. September 2011

[Yesterday Look] Schulterpolster

Schulterpolster sind ja wieder modern oder schon wieder out?
Keine Ahnung, bei dem Kleid von Mango sind jedenfalls welche drin
und ich fühle mich wie in den 80ern. ;-)





MAC e/s Prance
MAC e/s Unflappable
MAC e/s Creamy Bisque
MAC Kajal Teddy
MAC l/s Martha
Nars Penny Lane

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schick aus. Leo finde ich ja sowieso gut. Ich mag Schulterpolster auch sehr. Beim Blazer zum Beispiel müssen sie einfach sein. Zum Glück tragen die Polster ja nicht so wie in den 80ern auf. Da sahen ja einige Oberteile wie ein breiter Schrank aus ;-)).
    Bist sehr schön geschminkt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. hübsches kleid liebe moppi :-) mit leomuster kann man mich halt schon immer beeindrucken...

    ach und noch zum Design, wo du mich wegen dem schwamm gefragt hast: da kannste eigentlich einen ganz simplen haushalts- bzw küchenschwamm nehmen und zu kleinen Teilchen zerschneiden. Oder aber (so mach ichs) du kaufst diese Einweg-Make Up schämmchen im Müller/dm und machst daraus ebenfalls lauter kleine Teilchen :-) mit den Maku-Up schwämmchen wird das Ergebnis fast etwas feiner und diese Dinger kosten ja auch nicht allzu viel :-)

    hier siehst du gut, wie du bei dieser technik vorgehen kannst: http://www.youtube.com/watch?v=qPnytAFANig

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...