Donnerstag, 1. September 2011

[Preview] MANGO Styling Master Class

Heute Abend gehe ich zu Mango am Ku´damm, ich liebe solche Events, die Stimmung ist immer ganz nett und man kommt, besonders beim Anstehen am Eingang und/oder an der Kasse mit vielen anderen Frauen in´s Gespräch.

Um daran teilzunehmen, muss man sich auf www.mango.com/mangostylingmasterclass registrieren, ob das heute noch möglich ist, weiß ich jetzt nicht.
Am Eingang zeigt man dann seinen Ausweis.

[Review] 

Ende März diesen Jahres war ich bei der Mango Shopping Night und habe dort einen 300 Euro Gutschein gewonnen, na, da war ich vielleicht aufgeregt, das sieht man auch auf den Bildern. *lach*
Übrigens habe ich da noch über 6kg mehr gewogen und ich finde, das sieht man total auf den Bildern.



Andy Torres, eine bekannte Mode-Bloggerin, die seit diesem Jahr die Marke Mango präsentierte, gratulierte mir dann auch noch. Vorher konnte ich auch schon 2-3 Worte mit ihr wechseln, sie ist wirklich nett.



[Preview] 

Bei der heute stattfindenen Mango Styling Master Class gibt es 15% Rabatt auf die neue Kollektion, jedoch erst ab einem Einkauf von 100 Euro, darunter dann 10%.
Es wird auch ein professioneller Hair-Stylist von TIGI dort sein.
Diesmal gibt es "nur" Sekt, leider kein Eis wie letztes Mal, das fand ich toll, da es echt heiß im Store dort war. ;-)
Außerdem bekommt man eine schicke Mango-Tasche. Ich bin gespannt. 

Das Event findet auch noch in anderen Städten statt, einfach den Mango Newsletter abonnieren, dann verpasst man nix. Heute jedenfalls erstmal in Berlin und ich freu mich. 

Große Frage, was zieh ich an? *lach*
Was von Mango? ;-)


Kommentare:

  1. Das hört sich ja total gut an. Bin schon auf Deinen Post über diese Veranstaltung gespannt.Ja, jetzt siehst Du wirklich vieeeel schlanker aus. Wahnsinn, dass 6 Kilo so einen Unterschied ausmachen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...