Sonntag, 4. September 2011

[Kurz-Info] Wieder weg!

Der 2.Versuch. ;-)
Jetzt aber hoffentlich wirklich.
Ein Krankenhausaufenthalt, vielleicht so 10 Tage.
Jabelchen schaut dann mal nach dem Rechten. <--- die Frage des Tages, schreibt man das jetzt groß oder klein? *lach*

Bis bald, Eure Moppi

Kommentare:

  1. huch, was ist den los?
    Ich wünsch dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, um manche Dinge kommt man einfach nicht drumrum, da ist es egal, ob´s ein MAC Quad, ein Chanel Lippenstift oder eben ein Krankenhausaufenthalt ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bis bald und alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hoffe auch, dass es nichts Schlimmes ist. Alles Gute für dich und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und schnelle gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch gute Besserung! Komm bald und gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und lass dich nicht zu sehr quälen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und es geht dir bald wieder besser, liebe Moppi!

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich hoffe dein krankenhausaufenthalt läuft wenigstens einigermaßen erträglich für dich ab. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...