Freitag, 30. September 2011

Ich hab´s getan...

... und die GlossyBox bestellt!

Nachdem ich eigentlich nie, nie, nie so eine "Wundertüte" kaufen wollte, habe ich es jetzt doch eben getan. *lach*
Valerie hat mich ja sowas von angefixt mit ihrem Bericht über die September GlossyBox, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. ;-)

Schaut euch bloss nicht den Blogpost an - der Glossybox-Virus ist echt ansteckend! ;-)

Meine Glossybox wird leider erst ab Ende November geliefert, aber ich hab ja Geduld. *lach*
Nein, nicht wirklich Geduld, aber Vorfreude ist doch auch was schönes!

Nun bin ich gespannt, ob meine Box auch so toll ist!
Nachdem man bestellt hat, konnte man noch ein Beautyprofil erstellen, damit man Produkte erhält, die persönlich auf einen abgestimmt werden. So wurde nach dem Hautzustand, bestimmten Kosmetikvorlieben, Duftrichtungen usw. gefragt.

Aber wie ich grad sehe, hat meine Antworten aktuell keinen Einfluss auf meine Glossybox?
Dann ist das ganze etwas sinnfrei.
Ich dachte, deshalb sind in den Boxen verschiedene Artikel drin, je nachdem, was die Beauty angekreuzt hat.

"Ihre Beautyprofil hat keinen Einfluss auf den Inhalt Ihrer Glossybox zu dieser Zeit, aber wir werden mit dieser Information in Zukunft den Inhalt der Box für Sie anpassen. Danke."

Wer hat noch die Glossybox abonniert?
Immer her mit euren Links, ich will gucken, staunen, lesen!


Screenshot www.glossybox.de 

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Berichte dazu gespannt.
    Noch konnte ich erfolgreich Widerstehen, mal sehen wie lange noch...

    Hat es einen Grund, wieso es erst im November geht?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnunf, Muffin, aber in der Bestellbestätigung steht auch nochmal drin, Lieferung 47.Kalenderwoche.
    Vielleicht packen sie nur eine bestimmte Anzahl an Boxen und die für Oktober sind schon alle vergeben?

    AntwortenLöschen
  3. Bisher gabs die Glossybox/Wundertüte für uns Österreicher ja nicht, aber Douglas hat angekündigt, dass sie nun auch für uns Österreicher eine Box of Beauty anbieten werden und da bin ich doch ein wenig neugierig. Ich mag diesen Überraschungs- und Vorfreudeeffekt.
    Bin ja mal gespannt wie deine Glossybox ausfallen wird, angeblich sollen die Boxen für dieses Monat schon nach dem Beautyprofil gegangen sein?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lass mich überraschen, sind ja nur noch fast 8 Wo. Wartezeit! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Box nicht, ABER habe sie mir angesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die abgebildeten Produkte da nicht drin sind, oder? Ich habe nämlich en grünen Nagellack gesehen und MUSS unbedingt wissen welcher das ist? Hast Du eine Ahnung??? Hülfe. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf dein review. Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Bärbel, schau mal im LCN-Onlineshop:

    http://www.lcn-shop.de/produkte/Profiprodukte/Nagelkosmetik/Nagellacke/Nagellacke_8_ml/Produkt.aspx?id=26944&blaettern=1

    Es könnte Nr. 278 Aqua Dreams sein.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...