Samstag, 3. September 2011

Gewinnspiel-Gewinner *miau*

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder zu meinem katzigen Gewinnspiel Beautycats, es hat Spaß gemacht, sich die ganzen Bilder anzuschauen und die Geschichten dazu zu lesen!

Heute habe ich ausgelost!



Kater Bruno hat sich von der ordnungsgemäßen Zustand der Lose selber überzeugt!



Und gewonnen hat WaxWhiteRose, herzlichen Glückwunsch! 

Schicke mir bitte Deine Adresse, damit Du und Deine Katzen eure Gewinne
so schnell wie möglich bekommt!


Und hier das Gewinnerbild!


Eine Auswahl aus den ganzen Gewinnspiel-Zusendungen werde ich demnächst auch noch posten.


Kommentare:

  1. Hoffentlich hat bruno keine Zettel verschluckt ;)
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, du hast eine neuen Stalkerin :)

    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Yuchuuu, habe eben entdeckt, dass ich gewonnen habe :D
    Da werde ich bald schöne Krallen haben und meine Ladys werden sich gierig auf die Leberwurstpaste stürzen. Die Pasten sind seit Monaten im Fressnapf immer ausverkauft! Da werden sich die Mietzen sicher bestimmt so doll freuen wie ich gerade! :D

    Dein Katerchen ist übrigens auch ein richtiges Schnuckelchen, da möchten man am liebsten mal hinter den Ohren kraulen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüüüüüüß!

    PS: Frechheit, unser Netto führt keine Katzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und Glückwunsch an die Gewinnerin übrigens! (Hitze macht mich senil)

    AntwortenLöschen
  6. OMG diese Mietze ist ja zuckersüß. Ist das ein Karthäuser? Ich hatte mal einen, aber habe ihn leider bei meinem Ex zurück lassen müssen. So tolle Tiere.

    AntwortenLöschen
  7. @The Sugarplum Fairy, ja, Karthäuser, aber keine BKH, sondern ein echter Chartreux-Kater. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...