Donnerstag, 25. August 2011

YSL Midnight Garden Fall/Winter 2011

Ich konnte mich vorgestern gar nicht vom YSL Counter  los reißen, die Sachen sehen alle wunderschön aus, ich konnte mich gar nicht satt sehen, besonders die Lacke haben es mir angetan, sie haben einen wahnsinnig schönen Schimmer! Hach, der türkise mit dem wohlklingenden Namen Wintergreen sieht soooooooooo schön aus.

Bei MACKarrie findet ihr alle Sachen aus der SYL Midnight Garden Fall/Winter Look 2011 aufgelistet.

Und wie es der Zufall so will, eine liebe Freundin hat sich einiges aus der Kollektion gekauft und deshalb kann ich euch hier ein paar Bilder zeigen, denn ich habe nichts gekauft - bis jetzt, was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Palette "Midnight Garden"
e/s "Deep Night Purple"
e/s "Velvet Green"



Blush Radiance # 3 




Rouge Volupte Perle "Celestial Mauve" 
                                                  Rouge Volupte Perle "Mysterious Red"


La Laque "Wintergreen"
La Laque "Moonlight Blue"



Kommentare:

  1. huiii der mysterious red sieht toll aus. zeigst du mir den mal auf deinen lippen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moppi,
    ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/08/meine-neuen-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab mich gerade durch deinen gesamten Blog gelesen! ich bin auch ein Chanel Nagellack freak nur bei Mimosa habe ich eine Runde ausgesetzt:-)! Graphite ist toll aber Peridot ist auch sehr schön, hach und Quartz...:-). Bin auch von deiner Dauerwelle total begeistert! Was das ausmacht, dachte das ist total altbacken und überholt aber das sieht richtig natürlich bei Dir aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly, ich hab den Lippenstift ja leider nicht, nur meine Freundin, die hat auch die Bilder gemacht

    @Ari, vielen Dank, natürlich freue ich mich darüber! *freu* ☺

    @Sofies Haus, ja, der Quartz ist auch traumhaft, der wird auch noch gekauft, ist schon eingeplant. ;-) Bei dem Wort Dauerwelle kriegen erstmal alle einen Schreck. *lach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...