Samstag, 6. August 2011

MAC Vintage Bloom

Wider Erwarten ließ sich der MAC Lidschatten ---> Vintage Bloom aus der aktuellen Colourizations Collection sehr gut und sehr deckend auftragen, mehr wäre mir persönlich dann doch zu knallig pinkig.
Ich habe zuerst die UDPP und dann noch den MAC PP Chilled on Ice als Base genommen, vielleicht lag´s daran? Eigentlich wollte ich nur den PP nehmen, aber aus lauter Gewohnheit schmierte ich mir schon den UDPP auf´s Auge, das ging so schnell, ich konnte mich kaum selbst bremsen! Deshalb dann einfach den PP auch noch drauf!

Ich bin kein AMU Künstler und muss mich immer wahnsinnig anstrengen, dass rechts und links gleich aussehen, was mir nicht immer gelingt. ;-) Geht euch das auch so? Da wäre ein Zyklopen-Auge viel praktischer!

Und den schönen Lidstrich, den ich mit dem Chromagraphic Pencil Black Black gezogen habe, sieht man leider nicht so gut auf dem Foto, obwohl er schon recht breit war.

In der Lidfalte habe ich Satin Taupe, ich finde, die beiden sehen wirklich super zusammen aus, da sie auch den gleichen Schimmer haben.

Lippenstift ist der MAC Marquise D´ aus der Wonder Woman LE, zum Glück passte er gut dazu, ich wußte im 1.Augenblick nicht, was ich für einen Lippenstift zu diesem pinken AMU nehmen soll. *lach*
Rouge habe ich wieder weggelassen, wäre mir zu bunt geworden.




Haarreifen Bijou Brigitte für 5,95 Euro,
aber leider drückt er, was mir oft bei so preiswerten Haarreifen passiert.
Ich werde die Schleife auf einen gut sitzenden Haarreifen raufkleben,
ansonsten kann ich den ja gar nicht mehr tragen.


Mein schon öfter gezeigtes "geht-immer" Kleid von H&M!
Schuhe Clarks

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Ja, mir geht es auch immer so, dass rechts und links unterschiedlich aussehen. Ich muss mich da immer sehr anstrengen, dass es gleichmäßig wird! Bin aber auch noch nicht sehr geübt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Rouge krieg ich aber rechts und links immer gleich hin! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus! Die Kombi mit Satin Taupe muss ich unbedingt probieren!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...