Dienstag, 23. August 2011

[Yesterday Look] Kleine Käferkette

Das Wetter ist im Moment ja ein richtiger Sommer, da muss man dann doch nochmal sein Sommerkleidchen rausholen. Aber da es recht windig war, habe ich mir noch ein kleines Strickjäckchen übergeworfen, weil das Kleid schulterfrei ist.



Habe diesmal meine 2,5 Jahre alte Sonnenbrille auch auf dem Foto aufgesetzt, aber ich mag sie nicht mehr und suche schon eine ganze Weile eine neue, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Die großen Puk-die-Fliege-Brillen mag ich ja total gerne, aber wenn ich die aufhabe, sieht man gar nichts mehr von meinem Gesicht. ;-) Ist also nicht das richtige für mich.
Nun gefallen mir die Ray Ban Wayfarer auch echt gut, aber da gibt es ja auch unterschiedliche Größen und viele Farben, ich bin überfordert. *lach*

Was tragt ihr für Sonnebrillen? Vielleicht inspiriert mich das ja und es wird am Schluß noch ein ganz anderes Schätzchen.


Die Kette ist ein altes Erbstück, sie wurde vor 60, 70 oder mehr Jahren, ich weiß es leider nicht genau, als Gesellenstück selbst entworfen & hergestellt von jemanden aus meiner Familie. Ich trage sie sehr gerne, die Käfer sind irgendwie total niedlich.

Die Figuren sind mit kleinen Mosaik-Steinchen beklebt.


Kommentare:

  1. Die Kette ist ja total süß!

    Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille, aber nicht die Wayfarer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hallo Moppi :) Jetzt hab ich erst über Frau Brit deinen Blog gefunden, denn immer wenn ich dich bei mir im Blog, wenn du kommentiert hast, anklick, steht da, dass dein Profil nicht verfügbar ist! Freut mich sehr :) Danke für die Kommentare. Als "krank" würde ich einen F. niemals bezeichnen... weiß der Teufel was ich noch für Vorlieben entwickele in den nächsten Lebensjahren. Und dieser "Tobias" war auch wirklich nett, ich hätte ihn niemals beleidigen wollen - das hätte andere, ganz ohne F., viel eher verdient!
    Lieben Gruß, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Neben einer RayBan Cockpit, die ich mir an dir nun nicht so gut vorstellen kann, ist das hier meine Sonnenbrille http://www.sugos.eu/sugos_de/d-g-sonnenbrille-dd8065-black.html Finde sie sehr zeitlos elegant und sie ist nicht so Puck-mäßig, aber auch nicht zu filigran.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice, die D&G Sonnebrille sieht wirklich toll aus, die wäre was für mich.
    Habe das schon öfter gehört, dass man über mein Profil nicht zu meinem Blog findet, muss mal gucken, ob ich da was falsch eingestellt habe.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Sommeroutfit, und Deine Kette sieht super schön aus :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Kette! Ich will auch jemand in der Familie, der Schmuck macht. Weißt du noch, wer das damals war?

    Ja, ich trage sowieso total gerne Westen, diese hab ich von meiner Schwester "geerbt".

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Leider wissen wir nicht mehr, wer das war, finde ich auch schade. Es ist vielleicht ein Onkel von meiner Uroma gewesen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...