Mittwoch, 24. August 2011

WIN, WIN, WIN - B verlost Lesestoff

Bei  Betti Bee  habe ich das Gewinnspiel auf B is for beauty entdeckt und möchte natürlich auch mitmachen, denn ich bastel eigentlich sehr gerne, komme aber viel zu selten dazu.

Letztens habe ich ja schon meine Fimo Kette vorgestellt und das ist auch mein selbstgemachtes Lieblings-Stück, weil es echt Spaß gemacht hat, das 1.Mal mit Fimo zu kneten und dann auch noch in Gemeinschaft bei einem Work Shop. ;-)




Die Perlen leuchten wegen dem Blitz so doll. 

Kommentare:

  1. Oh die sieht toll aus! Ich bin schon ein paar mal schnüffelnd am Fimo-Regal vorbei gelaufen und hab mich aber bisher noch nicht getraut. Sieht si schwer aus. Isses das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Nein, sie ist ganz leicht, man merkt sie fast gar nicht am Hals.
    Mit ein wenig Übung ist es gar nicht so schwer, aber man braucht Zeit & Ruhe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die hast Du selbst gemacht? Ich kenne Fimo nur vom Nageldesign. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...