Montag, 1. August 2011

[Outfit of the Day] Regenwetter, trotzdem oben ohne *lach*

Mit diesem Kleid fing meine Leidenschaft für die Marke Mango an. Ich hatte dieses Kleid voriges Jahr auf dem Beauty Forest Blog entdeckt und mich sofort verliebt. Da ich aber damals noch nie bei Mango bestellt hatte, habe ich eine Weile ... *lach*, bestimmt 4 Wochen, ich weiß es gar nicht mehr genau, gezögert und als das Kleid dann reduziert und dann noch versandkostenfrei war, endlich bestellt!

Außerdem habe ich den ❝Trend❞ ausprobiert, den Magimania -> hier vor langer Zeit mal in´s Leben gerufen hat, außer Lippenstift nichts weiter zu tragen, kein AMU, nichts. Ganz so mutig bin ich nicht gewesen, Foundation, Augenbrauen, Blush und Puder habe ich trotzdem benutzt, aber dezent.
Ich weiß nicht, ich mag mich so nicht unbedingt, aber naja, geschämt hab ich mich jetzt auch nicht unbedingt. ;-)



Lippenstift MAC Cyndi

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus! Gefällt mir!
    Und Du gefällst mir auch mit dem "oben ohne". ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid! Es sieht wirklich toll an dir aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides sehr gut: make-up und Kleid :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...