DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 29. August 2011

Nr. 13 bitte!

Ein kleiner Futter-Post, Outfit-technisch kann ich z.Z. nicht neues aufregendes bieten, entweder war es so heiß, dass ich kaum geschminkt war oder zu nass, dass ich vermummt war, so richtig mit Regenjacke über´n Kopf. *lach*

Deshalb stelle ich euch heute einfach ein leckeres vietnamesisches Gericht vor, dass es bestimmt in fast jedem Asia-Fastfood oder normalen Restaurant geben wird?!

Nr. 13 Bunbo

Bunbo (oder Bun Bo), nicht zu verwechseln mit Bunga Bunga! *grins*

Rindfleisch auf Reisnudeln, mit Salat und verdammt leckerer Nuo-Mam-Sauce!
Und das besondere, das ganze ist mit verdammt viel Zitronengras!
Muss man mögen --- und vertragen, ich habe schon gehört, dass einige da drauf reagieren. :-(

eigentlich gehören noch Nüsse & Zwiebeln dazu, die lass ich aber immer weg
Habt ihr auch so echte Lieblingsgerichte,
wegen denen ihr extra zum Futter-Dealer eures Vertrauens fahrt?

So war es bei mir heute. ;-)

*quängel* Ich möchte Bunbo essen!
1/2 Std. später:
Bessere Hälfte: Na, gut, dann fahren wir da jetzt hin! *juchu*

2 Kommentare:

  1. Ich liebe schlicht und einfach die gebratenen Nudeln + Knusperhähnchen. Geht immer und bei fast jedem Asiaten :D

    AntwortenLöschen
  2. Knusperhähnchen ist auch verdammt lecker, mag ich fast mehr als Ente kross. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...