Montag, 29. August 2011

Nr. 13 bitte!

Ein kleiner Futter-Post, Outfit-technisch kann ich z.Z. nicht neues aufregendes bieten, entweder war es so heiß, dass ich kaum geschminkt war oder zu nass, dass ich vermummt war, so richtig mit Regenjacke über´n Kopf. *lach*

Deshalb stelle ich euch heute einfach ein leckeres vietnamesisches Gericht vor, dass es bestimmt in fast jedem Asia-Fastfood oder normalen Restaurant geben wird?!

Nr. 13 Bunbo

Bunbo (oder Bun Bo), nicht zu verwechseln mit Bunga Bunga! *grins*

Rindfleisch auf Reisnudeln, mit Salat und verdammt leckerer Nuo-Mam-Sauce!
Und das besondere, das ganze ist mit verdammt viel Zitronengras!
Muss man mögen --- und vertragen, ich habe schon gehört, dass einige da drauf reagieren. :-(

eigentlich gehören noch Nüsse & Zwiebeln dazu, die lass ich aber immer weg
Habt ihr auch so echte Lieblingsgerichte,
wegen denen ihr extra zum Futter-Dealer eures Vertrauens fahrt?

So war es bei mir heute. ;-)

*quängel* Ich möchte Bunbo essen!
1/2 Std. später:
Bessere Hälfte: Na, gut, dann fahren wir da jetzt hin! *juchu*

Kommentare:

  1. Ich liebe schlicht und einfach die gebratenen Nudeln + Knusperhähnchen. Geht immer und bei fast jedem Asiaten :D

    AntwortenLöschen
  2. Knusperhähnchen ist auch verdammt lecker, mag ich fast mehr als Ente kross. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...