Sonntag, 7. August 2011

MAC Latest, Greatest Accessories -> Folterinstrument Wimpernzange

Meine Mama liebt Kosmetik genauso wie ich und deshalb gehen wir gerne ab & zu gemeinsam zu Douglas.



Am MAC Counter bekam sie ein Augen Make up geschminkt und u.a. auch ihre Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen. Ich selber nutze keine, meine Mama bisher (!) auch nicht. 

Diese Wimpernzange ist aus dem neuen Werkzeuge Sortiment MAC Latest, Greatest Accessories, es ist eine kleinere Version der normalen Full Lash Curler. 
Die Half Lash Curler ist eigentlich für die kürzeren und schwerer erreichbaren Wimpern im inneren Augenwinkeln, jedoch kann man damit super auch die Wimpern am ganzen Auge biegen, muss man dann halt 2 mal machen, einmal rechts, einmal links.

kleine Wimpernzange Half Lash Curler

kleine Wimpernzange Half Lash Curler
Preise:

Große Wimpernzange: Full Lash Curler 19 Euro
Kleine Wimpernzange: Half Lah Curler 19 Euro



Wimpernzange offen 
Wimpernzange zu

irgendwie sieht das immer grausam aus


Ich weiß nicht, ob dann doch eine große Wimpernzange besser als eine kleine wäre, die man entweder zusätzlich zu einer großen benutzen sollte/müsste/könnte oder man verwendet die kleinere eben mehrmals. Eine Große habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich dann demnächst im MAC Store ausprobieren. Meine Mutter ist jedenfalls zufrieden und kommt gut damit klar!

Kommentare:

  1. Deine Mutter sieht toll aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke, werd ich ihr ausrichten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhje, man sollte die Wimpern nie biegen wenn sie schon getuscht sind, das macht sie kaputt!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, mach ich ja sonst nicht, war nur einmal für Vorführzwecke. ;-)
    Selber besitze ich ja gar keine Wimpernzange.

    AntwortenLöschen
  5. haha die make up artistin ist manja,
    die arbeitet jetzt aufn alex im kaufhof als leiterin vom counter....
    ich liebe sie...tolle freu.....

    AntwortenLöschen
  6. Die Make up Artistin ist Manja.
    Sie arbeitet jetzt auf´n Alex im Kaufhof als Leiterin des Counters.
    Sie ist eine tolle Frau und ein großes Vorbild für mich.
    Aller liebste Grüße
    momosmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Momosmami, an den Kaufhof Counter geh ich auch sehr gerne!
      Manja war auch sehr sehr nett!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...