Dienstag, 30. August 2011

[Kurz-Info] I´m back!

Einige von euch haben es richtig vermutet, ich war im Krankenhaus bzw. muss wieder hin, hatte jetzt einige Untersuchungen und kann nun noch ein paar Tage in Freiheit genießen, bis ich So. wieder hin muss.




Kommentare:

  1. na hoffentlich rückt dir keiner mit einer säge zu leibe ;-) das fände ich nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. ui, hoffentlich ist es nichts ernstes... alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Das Männchen sieht ja bedrohlich aus mit der Säge. :-D Ich hoffe es ist nichts ernstes! Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    An sich nix ernstes, aber die Messer werden sicher schon gewetzt! *lach*
    Um ein OP komm ich leider nicht drumrum, aber keine Angst, es ist keine Brustvergrößerung! ;-) (Die ich nur in sehr seltenen Ausnahmen für sinnvoll halte.)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mir jetzt peinlich, dass ich dir viel Spaß gewünscht hab. Ich dachte ehrlich, du fährst in Urlaub *rotanlauf* Ich hoffe, alles lief/läuft gut!
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Muss keinem peinlich sein, ich wollte erst auch gar nichts zum Thema Krankenhaus schreiben, aber irgendwie geht das dann auch nicht und beim nächsten Mal mach ich nicht so´n Theater und schreib es gleich richtig. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...