Sonntag, 14. August 2011

Jackpot geknackt

Kennt ihr die dänische Mode Marke Jackpot? Ich mag sie sehr, aber sie ist leider nicht so günstig, so dass ich bisher immer nur im Sale gekauft habe.
Die Sachen fallen alle etwas größer aus, wie mir auch die Verkäuferin bestätigte.
Ich trage sonst eine 38 und habe das Kleid in einer 36 gekauft.

Dieses Kleid habe ich mir gekauft, für ca. 36 anstatt 120 Euro, ein schönes Schnäppchen.
Es ist ein nettes Schlumperkleid, absolut bequem, das sieht im Herbst bestimmt super zu meiner schwarzen Lederjacke aus!

Die maritime Kette passt doch nicht so dazu, ich glaub, es passt gar keine Kette zu dem Wasserfallkragen, werde also wohl große Ohrringe und/oder ein auffälliges Armband dazu tragen.
Das Kleid ist etwas heller als auf dem Bild. Der Stoff fühlt sich total schön an, so seidig.


Kommentare:

  1. Ich habe das Kleid auch :-) das ist einfach toll! Ich style es mit Jackett und Business Pumps, perfekt.
    Oder mit lässigen Sandalen, geht auch.

    Es ist toll - im SALE hatte der Jackpot Laden bei uns echte Schnäppchen. Zu blöd dass ich nicht zugeschlagen habe, aber es läuft bereits das halbe Dorf hier schon in den Sachen rum...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...