Montag, 29. August 2011

Ich bin dann mal weg!

Zwar nicht auf dem Jakobsweg, wie Hape Kerkeling, aber genauso anstregend, wenn auch nur stationär, keine 500km oder mehr! ;-)

Ich möchte um die ganze Sache auch kein großes Tamtam machen, deshalb nur ein kurzer Post.

Schminktechnisch muss ich mich arg einschränken, möchte auch nur dezent geschminkt sein und habe eben mein kleines Schminktäschchen gepackt.



Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

  • MAC Wonder Woman Lidschatten Palette
  • NARS Penny Lane Cremeblush
  • MAC Martha Lippenstift
  • MAC Wonder Woman Marquise D´
  • MAC Augenbrauenstift Taupe + Pinzette + Wimpernbürstchen + Brow Set Clear
  • MAC Kajalstift Duck


Ich denke, in 2 Wochen werde ich wieder da sein. Die liebe Jabelchen wird ab & zu mal gucken und das eine oder andere Kommentar freischalten, falls jemand etwas zu den älteren Postings schreiben möchte. *mitdemzaunpfahlwink* ;-)



Vergesst bitte auch nicht das katzige Gewinnspiel
welches noch bis zum 31.08. bis 21 Uhr geht!
Ihr könnt mit Fotos oder
auch nur mit einem Kommentar teilnehmen!
Die Gewinnerin oder der Gewinner, ja, es hat auch ein Herr mitgemacht *schmunzel*, wird dann bekannt gegeben, 
wenn ich wieder da bin, bitte habt etwas Geduld. ;-)

Kommentare:

  1. Hm... "stationär" hat mich nun misstrauisch gemacht, deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und nicht viel Spaß. Bis bald! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise!
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Genau, Erfolg, Alice! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. schönen urlaub - erhol' dich gut und komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Stationär klingt irgendwie gar nicht so gut, oder vielleicht doch ?
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und dass er für Dich positiv verläuft bzw. endet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...