Sonntag, 14. August 2011

[Gewinnspielbeitrag] Catwalk Style Look

Auf Federstrich & Pinselschwung gibt es ein tolles Gewinnspiel, welches jedoch heute schon endet, ich hab es jedoch leider vorher nicht geschafft, mich dafür zu schminken.

Gesucht wurde ein Look, wie man Models auf einem Catwalk schminken würde. Und da ich Models oft so sehr unnatürlich und eher nicht schön geschminkt finde, da es eher kreative Looks sind, wollte ich das einfach mal nachmachen und es ist macht wirklich Spaß, gerade, wenn man zu zweit ist. *lach* Schöne Models findet man dagegen auf der Instyle Models Modelagentur

Dicke Balken anstatt zart geschwungener Augenbrauen, Nude Look für die Augen
und übermalte Kussmundlippen und cool gucken - fertig ist mein Model Style!

Schaut doch mal vorbei, vielleicht schminkt ihr ja noch schnell ein Make up
oder ihr malt noch ein Face Chart mit einem Catwalk Look!

Kommentare:

  1. ui, das ist ja auch eine tolle Kreation! Vor allem der desinteressierte Blick passt hervorragend!

    Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Unatürlich?! ach was, dass sieht doch seht Natürlich aus ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...