Samstag, 27. August 2011

Die Woche in Bildern - Testphase Teil 2

Leider klappt das noch immer nicht perfekt, *lach* aber ein wenig besser werde ich schon und im Gegensatz zu Teil 1 habe ich nicht nur Essen fotografiert! *grins*


Sommer 2011 - so kennen wir ihn! 
Alexanderplatz vor Galeria Kaufhof - wo es auch MAC gibt ;-)


Boot von Til Schweiger - und ja, ich habe ihn auch schon fahren sehen.
(habe aber den Bootsnamen wegretuschiert)


Glücksbringer gekauft,
- so teuer wie das Ding war, wird es mir jetzt viel Glück bringen (müssen)
Aber zum Glück, ahhh, da haben wir ja schon Glück, gab´s viel Rabatt. ;-)


I´m a Fast Food Junkie yäääh! *lach*



27.08.2011 über 101 Leser gefreut bzw. ich freu mich
immer noch wie eine Schneekönigin!



Kommentare:

  1. Ich denke: Du hattest eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern ;) ich bin die 101-te :DHerzlichen glückwunsch zu so vielen lesern ;) ich bin die 101-te :D

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich, Jabelchen! ;-)

    Freu mich sehr darüber, Fairy!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moppi! Über 100 Leser ist echt toll!

    Sehr schöne Fotos.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ! Ich mag Deinen Blog auch sehr gerne, und es werden mit Sicherheit noch viel mehr Leser dazukommen.
    Übrigens, ich mag Fast Food auch sehr gerne. So nach mehreren Tagen (etas gesunderer Ernährung) braucht mein Körper mal wieder einen richtig leckeren Burger ;-). Wobei ich bei Burger K. oder MC D. auch gerne mal einen Wrap esse, der schmeckt nämlich auch sehr gut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Aber schönes Wetter hattet ihr ja nicht gerade, so wie das aussieht!

    Ich dachte auch, Ikea wäre überall gleich, aber da haben wir uns wohl getäuscht.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...