Mittwoch, 20. Juli 2011

[Yesterday Look] Schwarz/Rot/Himmelblau

Gestern habe ich endlich mein hier schon vorgestelltes neues Kleid ausgeführt!
Die Halb Mond Maniküre passte auch wunderbar dazu. Eigentlich wollte ich noch rote Schuhe dazu anziehen, aber das wäre dann zuviel des Guten gewesen! ;-)
Diesmal habe ich auch kein Rouge benutzt, der rote Lippenstift (MAC Heartless) hat völlig ausgereicht.
Gürtel ist von Mango, ich liebe solche Bindegürtel, die passen wenigstens immer! ;-)



Kommentare:

  1. Sie haben einen sehr schönen Blog und das Kleid sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön! hab übrigens eben auf deiner Katzen HP geschnöckert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber bitte nicht Siezen, sonst fühl ich mich so alt, Anastasia. ;-)
    Jabelchen, die Katzen HP ist aber schon so alt und überhaupt nicht mehr aktualisiert.

    AntwortenLöschen
  4. Aber da hab ich ein gaaaaaaaanz altes Foto von dir entdeckt :-P

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Oh je, ich sollte den Blog mal löschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nichts geht über roten Lippenstift und dezentes Augen-Make-Up! Und so einen Gürtel wollte ich eigentlich auch schon lange mal machen.Wie sieht der denn von hinten aus?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hm, Bettie, der sieht hinten auch nicht viel anders aus als vorne, es fehlt nur das Schleifchen. ;-)
    Werde die Tage dann mal auch ein Foto mal hinten machen, wenn ich den Gürtel oder einen anderen trage, habe das Model ja noch in schwarz, türkis und Zebramuster und kaufen möchte ich ihn noch in beige. ;-)
    Ich find die einfach toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...