Freitag, 29. Juli 2011

Rosaroter Halbmond

Ich habe im Moment viel Zeit, viel Lust, aber, vornehm ausgedrückt, ich bin etwas unpässlich. ☂ ✄ ☹ Ω ✖ µ ♠ ✎ ☟∇

Deshalb erstmal einen kurzen Blick auf meine Fingernägel, den Lack hab ich jetzt schon einige Tage drauf, deshalb sieht das ganze nicht mehr so taufrisch aus.

Diesmal habe ich Dior  677 und MAC Frayed to Order verwendet, aber der MAC Lack ist dafür nicht so geeignet, ihn muss man mind. 2mal auftragen, sonst bleibt er sehr streifig.
Also wirklich nur Lacke verwenden, die mit nur einem Auftrag perfekt werden oder eben soviel Zeit einplanen, dass 2 Schichten gut durchtrocknen können, bevor man die Lochverstärker aufklebt.
Die Kombi rosa/rot finde ich aber ganz gut.

Hier findet ihr meine 1. Halfmoon Manicure und die Anleitung dazu, hier die nächste und wenn ihr ganz runter scrollt, findet ihr hier meine vorletzte Mani.

Kommentare:

  1. dafür, dass der lack schon einige tage drauf ist, sieht die mani aber noch sehr gut aus.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombination finde ich am schönsten, von allen die du gezeigt hast mit der Technik :) Richtig klassisch und eleganz.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, auch heute hat der Lack noch gehalten, aber morgen wird endlich ablackiert! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...