Samstag, 30. Juli 2011

[Outfit of several days] Bei Ulka Spulka gibt´s Geschenke!

Die liebe Ulka Spulka  hat im März ein Outfit mit einem Tuch gepostet, was ich echt hübsch fand und seit dem immer auf der Suche nach eben diesem Tuch war! Und endlich hatte ich vor kurzem Glück und habe genauso eins bei Görzt 17 bekommen, die Freude war riesig!

Nun macht Ula gerade ein Gewinnspiel für Fleißige & Faule *lach* zu genau diesem Thema, also welcher Look, welches AMU oder was auch immer einen inspiriert hat, na, das passt ja! ;-)

Also bitteschön, hier Ula´s OOTD und unten mein nachgemachter Look, den ich jetzt schon sehr oft so getragen haben.

Ulka Spulka

Moppi


Kommentare:

  1. Schön! Bist Du irgendwie braun geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist mein braunes Rouge Pressed Amber. ;-)
    Naja und das Licht war nicht so hell, deswegen schmeichelt es mir ein wenig. *grins*
    Aber einen Hauch Farbe habe ich schon bekommen, sieht man ja an den Armen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...