DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 14. Juli 2011

OOTD & MAC Mineralize Blush Pressed Amber


Ich war der Meinung, Pressed Amber passt zu pink, 
aber wenn ich das so auf dem Foto sehen, dann werde ich 
mich nicht noch mal so schminken, dann doch lieber
wieder mein pinkes MAC Mineralize Blush Giggly. 
Aber das Pressed Amber ist wunderschön, ich werde es morgen
zu meinem neuen MES Unsurpassable tragen.


Das Kleid kennt ihr ja schon, diesmal mit einem langen Cardi kombiniert,
war heute doch etwas kühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...