Freitag, 22. Juli 2011

Neuer Header *lach*

Ich hab das erste Mal einen Header gebastelt.

Aber da ich keine Ahnung habe, wie so etwas richtig geht, sieht er auch etwas seltsam aus! *lach*
Immerhin passt er jetzt wenigstens besser zum Blog.
Werde mich jetzt weiter mit so einem Header beschäftigen, wäre doch gelacht, wenn ich da nicht was brauchbares raus bekommen würde! ;-)

Kommentare:

  1. Der sieht doch schon ganz gut aus :)
    Ich bin auch gerade dabei, meiner passt aber noch gar nicht zum übrigen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. sind das deine lieblingslidschatten? dann finde ich die idee echt klasse mit dem header ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Binara, danke!

    Lilly, ich hab irgendwie nur Lieblingskosmetik *grins*, die Lidschatten hatte ich nur wahllos gegriffen, aber der Golden Gaze ganz unten ist schon mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich schon viel besser als vorher!
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...