Dienstag, 26. Juli 2011

MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra

Mein neuestes Schätzchen, der Chromagraphic Pencil in der traumhaften Farbe Marine Ultra, passt perfekt zu meiner MAC Mascara Zoom Lash in der Farbe Blue Charge aus der MAC Flighty LE. Diese Edition gibt es noch bis Ende Juli 2011 zu kaufen. Die Zoom Lash Mascaras haben ein kleines Bürstchen, was ich sehr gerne mag, gut bei kleinen Augen. ;-)

Die Chromagraphic Pencils gibt es vielen verschiedenen Farben, kosten 16 Euro und leider kann man sie nur in den Pro Stores kaufen, was ich wirklich schade finde, denn es sind echt super Produkte.
Sie halten perfekt auf (meiner) Wasserlinie, sind soft und ganz leicht aufzutragen, decken nach einer Schicht und man muss keinen Druck ausüben.

Ich habe 3 Stifte:

  •  den nudefarbenen Chromagraphic Pencil NC15/NW20, den sicher viele aus der MAC Pret-a-Papier Collection kennen und auch haben
  • den tiefschwarzen Black Black, der traumhaft lange auf der Wasserlinie hält und wunderbar schwarz ist
  • und neu Marine Ultra, ein strahlendes klassisches Blau


MAC Marine Ultra - nur einmal aufgetragen
aufgetragen und mit blauer Mascara, welche man aber leider nicht so gut sieht

Kommentare:

  1. Aber ich finde die Schuhe doch sooooooo schön! Und in der nächstgrößeren Größe waren sie viel zu groß. Im Moment ignoriere ich sie und hoffe auf ein Wunder. Hast schon gesehen was in Berlin eröffnet? Ein Primark!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann hoff ich mal mit auf ein Wunder! *lach*
    In Berlin ein Primark? Toll, kenn ich bis jetzt ja nur vom Hören-Sagen. ;-)
    Du kannst aber auch gerne auf Deinem Blog unter meinem Kommentar antworten, ich lese das dann auch! ;-) So ist das immer für andere Leser immer komisch, weil sie den Zusammenhang nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  3. @ Moppi´s Leser

    Es ging um meine neuen Schuhe, die nicht passen :-P
    Ich antworte immer so unterschiedlich. Und ich war je eh hier, weil ich dir vom Primark erzählen wollte. Es kommt wohl ein Zweiter am Alexanderplatz, wo früher Saturn drin war.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...