Samstag, 23. Juli 2011

[The Day Before Yesterday Look] Das kleine Schwarze

Eines meiner Kleider, die immer passen. Typisch kleines Schwarzes eben. ;-)
Durch die Leggings und die Strickjacke wirkt das ganze Outfit nicht so festlich oder streng, sondern einfach alltagstauglich. Und es ist echt bequem.




Die Kette ist von Swarovski, nicht grade ein Schnäppchen, trotz 10% Rabatt, aber ein Hingucker!
Das sind 2 Schmetterlingsflügel übereinander, die sich beim Laufen bewegen. Einer davon ist bunt, der andere nur golden.






Make up:

e/s MAC Golden Gaze
Blush MAC Pressed Amber
l/s MAC Martha

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Ich liebe Schmetterlinge!
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist wunderschön! aber dein cardigan gefällt mir fast noch besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette und sehr schönes Kleid! Ich mag Schmetterlinge auch total gern.
    Dein Make up gefällt mir auch sehr!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits sind toll, immer hübsch angezogen, aber nie zu förmlich. Perfekt für den Alltag, aber auch passend wenn man mal wo eingeladen ist. Ich wünschte mir würden Kleider so gut stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Jedem stehen Kleider, am Anfang muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber dann wird es selbstverständlich und man fühlt sich einfach wohl. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt sehr hübsch! Und die Kette gibt dem allen das gewisse Etwas, sehr schön :) .

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...