Freitag, 1. Juli 2011

Das Beste im Juni

Ich war ja von Anfang an schwer begeistert von meiner neuen MAC Mineralize Foundation SPF15, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft, aber seitdem ich sie nicht mehr mit den Fingern auftrage, sondern mit dem 130er Pinsel, liebe ich sie abgöttisch!

Deshalb ist mein neuer Pinsel, den ich jetzt ca. 5 Wo. benutze, der Liebling des Monats Juni, aber wahrscheinlich wird er es sogar auf´s Treppchen für "Das Beste 2011" schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

MAC 130 Duo-Fibre-Brush


Eine ausführliche Beschreibung, auch in Bezug auf das Auftragen der Foundation,
werd ich natürlich noch machen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, denn einen guten Pinsel für Foundation suche ich noch immer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...