DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 14. Juni 2011

Noch bis morgen 15.06. bis zu 40% Rabatt bei Mango

Ich bin heute zufällig bei Mango vorbeigekommen und habe doch noch mal zugeschlagen, ich hatte ja schon Anfang des Monats die 40% Rabatt ausgenutzt.
Weitere Infos und den Rabattcode findet ihr hier!

Dieses tolle Kleid hab ich u.a. gekauft, und ja, es ist wirklich ein Kleid, nicht Rock & Pulli. ;-)
Da der Pulli gelbe Streifen hat, werd ich den Chanel Mimosa dazu kombinieren.

2 Kommentare:

  1. Bei uns in Madrid gab es die 40% auch im Outlet und ich habe mir eine Ledertasche fuer nur 32€ gekauft statt 140€ in schwarz ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht!
    Wir haben hier in der Nähe von Berlin auch ein Mango-Outlet und ich war noch nie da, muss ich aber bald mal unbedingt hin! ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...