Freitag, 10. Juni 2011

Mein Trostpreis-Päckchen ist da!

Gestern kam mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen von Femme Fatale an, juchu!
Ich habe den 2.Platz beim Schmink-Projekt 2.0 gemacht und der Trostpreis ist echt nicht zu verachten.
Hier seht ihr nochmal alle Looks, die ich geschminkt habe und hier die finalen super Spaßbilder! *lach*



So 'n Päckchen ist immer toll, auch wenn ich vorher wusste, was drin sein wird. ;-)
Ich kann echt gut verstehen, warum alle so scharf auf die Glossy, Douglas u.a. Boxen sind!
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine bestellen, es macht so´n Spaß, solche Kosmetik-Päckchen aufzumachen.



China Glaze Ginger

Erst dachte ich, naja, ist ja nicht ganz so meine Farbe, 
aber nachdem ich den bunten Glitzer gesehen habe,
war ich sofort verliebt!


Red Cherry Wimpern von kosmetik4less

# 747S und # WSP

Darüber freue ich mich am allermeisten,
wollte die Cherry Red Wimpern schon immer mal ausprobieren,
die sehen so toll aus und ich hab bisher nur Gutes darüber gehört!


Ardell Wimpernkleber Dark Wasserfest

Passend zu den tollen Fake Lashes gibt´s natürlich
auch Wimpernkleber, zwar wieder dunkler,
aber muss ich eben aufpassen beim Ankleben. ;-)
Kenne bisher nur den Kleber von Rival de Loop,
bin also echt gespannt und wasserfest ist auch toll!


Mascara von Arabesque

Die Firma sagt mir gar nichts, habe ich noch nie gehört,
aber die schlichte goldene Verpackung gefällt mir schon erstmal sehr gut.


Lipgloss von Arabesque

Ich bin ja nicht so der Lipglossträger, habe bisher auch nur eins,
aber das Gloss duftet super toll und
die Farbe gefällt mir echt gut, den werd ich also 
wirklich tragen.


Lipgloss von Agnes B.

Hübsche Farbe, aber der wird weiterverschenkt! ;-)


Dr. Scholl Nagelpflege

Für bzw. gegen verfärbte Nägel und als Pflege,
wird demnächst getestet!


Außerdem waren in dem Päckchen noch ganz viele Proben, also vielen lieben Dank nochmal, Sabina!
Das Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe eine ganze Menge dabei gelernt!










Kommentare:

  1. arabesque ist von dr. grandel :) http://www.grandel.de/

    ich mag die voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Sachen allesamt toll ,vor allem aber den china glaze Lack ,die Lashes und die Glosse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich hast du viel spass mit deinem trostpreis. für mich warst du die gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabina, LoveT. und Lilly!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...