Mittwoch, 8. Juni 2011

MAC Fligthy LE Schminktermin --- das war wohl nix

Der Mac Counter vom KaDeWe hatte mich zu einem kostenlosen Schminktermin eingeladen, um die neue MAC Flighty LE vorzustellen.
Eine 1/4 Stunde vor dem eigentlich Termin war ich dort, wurde auch gleich nett und freundlich bedient und es ging sofort los. Warum ich die 1/4 Std. erwähne? Kurz nach mir kam eine Kundin, die einen Termin zur gleichen Uhrzeit hatte wie ich und meine Maccine, die mich grade schminkte, rief ihr zu, sie sei fast fertig und es geht gleich los. Hä? Ich saß da grad mal 5min. Wenn ich mir mein AMU anschaue, ich wollte auch nur ein AMU, habe ich das Gefühl, die Maccine hatte echt einen schlechten Tag oder mochte mich einfach nicht. ;-)

So, dann mal her mit den schönen Big Bounce.
Die Farben sehen ja im Töpfchen fantastisch aus.
Lidschatten auf Wasserbasis, ah ja.

Die Maccine trug bzw. versuchte es, mir einen Big Bounce Lidschatten aufzutragen. Ohne Base soll es besser gehen. Nur Auftupfen, nicht layern. Ahhh, ein schönes Produkt und so einfach zu benutzen. Haha. *zwinker* Angenehm kühl ist es ja auf der Haut. Mal sehen, wie es aussieht.  Als ich in den Spiegel sah, hatte der Lidschatten sich schon verkrümelt, er war streifig und verschwand auch schon in der Lidfalte. Ok, bitte einmal den Lidschatten wieder entfernen.

Ich entscheid mich dann für den Lidschatten Cranberry aus dem Standardsortiment, den wollte ich schon immer mal testen. Und dazu die blaue limitierte Mascara Zoom Lash Blue Charge aus der Flighty LE. Als Lidstrich gab es den blauen MAC Powerpoint Eye Pencil Prussian, auch aus dem Standardsortiment.

Die Mascara für 17,50 Euro ist wirklich toll, ein dunkles royalblau, die Konsistenz ist cremig und der Auftrag funktioniert gut mit dem kleinen Wimpernbürstchen.
Die Mascara ist auch B2M.








Ich habe selten so ein schlechtes AMU gesehen,
das krieg ich ja im Dunkeln besser hin. *tztztz*
Keine Base, kein Concealer, keine Zaubermittelchen.


MAC e/s Cranberry
MAC Big Bounce als Highlighter The Cool Elite
MAC Powerpoint Eye Pencil Prussian
MAC Zoom Lash Blue Charge

Kommentare:

  1. hach ja die lieben Kaufhausvisagisten. Ich habe bis jetzt leider auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mal eine Einladung zu so einem Termin und es war genau so grauenhaft wie bei Dir. Ich mag MAC in der letzten Zeit nicht mehr, es wird nur noch ein LE nach der anderen auf den Markt geworfen um so viel wie möglich Geld zu verdienen. Und Einladungen zu kostenlosen Schminkterminen dienen nur dazu Kunden an den Counter zu locken...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich das mit Abstand schlechteste Amu, was ich je an dir gesehen habe ;). Leider passiert mir das auch mal gut und gerne und ich weiß dann garnicht, was ich sagen soll, wenn mich die Verkäuferin fragt, wie toll ich es finde. :D Mehr als ein pikiertes Lächeln bringe ich dann nicht über die Lippen ;).

    Ich habe mir übrigens die grüne Zoom Lash zugelegt und bin auch recht zufrieden :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dazu sagen, sonst war ich immer zufrieden mit den Maccinen, nie außergewöhnlich, aber ok.
    Fee, ich hab auch überlegt, ob ich lieber die grüne nehmen soll, passend zu meinen grün/grauen Augen - also d.h. ich überleg immer noch! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Bericht. Darauf hatte ich mich schon gefreut. Du hattest auf meinem Blog erwähnt, dass Du zum Schminken eingeladen wurdest.

    Damit bestätigst Du also auch meine Meinung, dass diese Cremelidschatten nix sind. Und ich hatte schon den gedanken, dass nur ich nicht damit klarkomme. Na das beruhigt mich ja jetzt, dass es nicht mal eine Maccine schafft. :-D

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Gruselige Verunstaltung...jetzt weisst du,was du in deiner Handtasche brauchst,wenn du einen Schminktermin hast-> Kosmetiktuecher.
    Schade,dass es so schlecht geworden ist und es sich nicht gelohnt hat. .(

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber wirklich enttäuschend :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...