Montag, 20. Juni 2011

Jabelchen´s Blogparade "Ich und mein Haustier"

Jabelchen hat auf ihrem Blog einen Aufruf gestartet, doch mal sein Haustier zu zeigen.

Ok, da mache ich doch gerne mit!

Darf ich vorstellen, Bruno, 6 Jahre alt, ein grauer Chartreux-Kater. ♥♥♥



Kommentare:

  1. Hinreißend :). Ich liebe Katzen (ich würde sagen, meine absoluten Lieblingstiere) und habe selbst eine zuhaus'.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tier, und schicke Fotos noch dazu!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Dein Bruno ist ja wunder-wunderschön! ♥♥ Hast Du die Foto´s irgendwie bearbeitet? Schatzi ist ganz verliebt in den Kleinen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber nur leicht bearbeitet, irgendwie war alles grau, Katze, Decke, Kissen, *lach* aber nicht so richtig, da hab ich die Bilder s/w gemacht, nur die Augen original quietschegelb gelassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Den wuerde ich dir sofort klauen.

    Er sieht absolut suess und knuffig aus *schwaerm*

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...