DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich komm nicht los von Pünktchen!

Und wieder ein Pünktchenkleid. ;-)
Irgendwie steh ich auf Pünktchen. Mein Lieblingsbuch als Kind war Panni Pünktchen!
Das Buch erschien 1978 und da ich es damals gefühlte 1.000 mal gelesen habe, mussten wir es sogar kleben.



Das Kleid ist von Mango, habe es im Frühjahr gekauft, aber das gibt es aktuell auch noch und auch noch in dunkelblau. Die Strickjacke gab es im Sale, auch im Frühjahr.

Das Posen muss ich noch üben, ich seh immer irgendwo komisch aus. *grins*



AMU MAC Wonder Woman Valiant Quad
Lippenstift MAC Martha



2 Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll und zusammen mit der Perlenkette zusammen sooo 50ies :-)
    Dein Make-up rundet alles noch perfekt ab!!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...