DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 5. Juni 2011

Gewinnspiel auf Rosa Wolken Beauty Blog

Tamar macht ein super Gewinnspiel auf ihrem Rosa Wolken Beauty Blog und es gibt 2 tolle Kosmetik-Sets zu gewinnen, aber seht selbst:

Set 1

Dior Addict Lipstick - Nuance 578 Diorkiss
Yves Saint Laurent - Singulier Volumen, Länge & Schwung Mascara
Guerlain - Terracotta Lip Gloss
allessandro nail polish - Nuance 544 on tour


Set 2


Gabriela Sabatini - Eau de Toilette
Quattro Lidschatten aus der Alverde LE Hippie Deluxe - Nuance 40 Sunny Jewels

Einsendeschluss ist der 15.07.2011 um 23.59 Uhr.

 Ich möchte sooooo gerne Set 1 gewinnen, ich liebe den ♥♥♥ Diorkiss, der steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste ganz oben und hier * klick* habe ich schon über ihn berichtet und ein Tragebild gepostet. Und Lippgloss, Nagellack und Mascara sind natürlich auch nicht zu verachten!
Ich drück mir jetzt mal selber die Daumen! ;-)

Bei Set 2 finde ich das Lidschatten-Quad ganz gut, aber das Parfüm wäre nicht so mein Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...