Samstag, 14. Mai 2011

Tukan meets Dior

Ich hab einen Vogel. 
Einen Tukan.


Am Ringfinger darf er mich begleiten und seine funkelnde Kristallfrucht verspeisen.

Zum Glück habe ich nur eine Miniaturausgabe am Finger,
denn der Riesentukan wird 50-60cm groß und Männchen werden bis 860g schwer.




Den Ring habe ich bei einer Schmuckparty gekauft.
Er ist rhodiniert und mit bunter Emaille verziert.




Der Dior Lack Aloha aus der aktuellen Sommer Kollektion 2011 macht das Tropen-Feeling perfekt!
Ich liebe die Farbe jetzt schon abgöttisch! Zufällig hab ich irgendwann in einem Second Hand Shop einen orangen Gürtel bekommen, er passt zwar nicht 100%ig, aber die Farbrichtung stimmt wenigstens. Leider ist der Gürtel nicht aus Leder und das macht sich schon jetzt bemerkbar, da er gleich einige Knickstellen bekommen hat, wo die Farbe sicher bald abblättern wird.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Moppi! Ich bewunder Deine Kleider ja auch immer bei den BJs. ;-)
    Der Ring ist der Hammer. Kommt man wohl nicht so einfach dran, wenn Du ihn auf einer Schmuckparty gekauft hast. Ich liebe ja außergewöhnlich Ringe.
    Der Lack passt auch hervorragend dazu.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein super-einzigartiger ring. wie ist das so auf einer schmuckparty, erzähl mal. ich war noch nie auf einer.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...